GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Ich habe...
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


Gesendet: 16:08 - 30.06.2006
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:25 - 30.06.2006

ich habe... es mal in die Rubrik "Spaß" verschoben, obwohl ich es so spaßig nun auch wieder nicht finde...

Nubira
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:34 - 30.06.2006

Kreativität...
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 16:37 - 30.06.2006

Also dass der seine Depressionen gerade auf eBay rausschreien muss.. find ich eher unnötig.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:20 - 30.06.2006

ein humor, den ich nicht verstehe - ich kann darüber auch nicht lachen. das alles kommt auch seltsam gewalttätig daher - so als würden gedankenblitze nur mit schlägen auf den kopf funktionieren.

sie funktionieren indes nur durch nachdenken und dem "witz" einiger lebenserfahrung (und das übrigens ohne altersbeschränkung!).

gruss rolf

Seiten mit Postings: 1

- Ich habe... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Ich habe...
 



Version 3.1 | Load: 0.003223 | S: 1_2