GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Forum Gifs?!?!?!WO
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 13:44 - 29.06.2006

ioch suche Seiten speziell für gute Forum Bilder(für die einzelen Rubriken)am besten Gifs.

Ich habe chon in google und auf anderen Smilies Seiten geschaut bin jedoch nicht fündig geworden
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 14:01 - 29.06.2006

ich hab auf einer meiner webseiten ne kleine sammlung, die meine members im forum verwenden können
wenn du den hilfetext dazu ignorierst kannst du dir die bilder gern rauskopieren

http://germantigers.ge.funpic.de/members/profilehelp.php
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:04 - 29.06.2006

erlaubst du dass ich die Smilies direkt von deiner Hp in mein forum einfügen darf?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:40 - 29.06.2006

Kevin, wenn Du die gifs direkt verlinkst, kommt das zu Traffic-Kosten für Piranha.
Am einfachsten ist es, wenn Du Dir auf Deiner Festplatte einen Ordner anlegst, in dem Du die gifs und smilies sammelst.
Dann kannst Du sie problemlos über einen Uploader uploaden.
Angebote dafür gibt es bei unseren TIPPS&TRICKS

Und wenn Du mal einen Klick in unsere LINKSAMMLUNG wagst, findest Du dort ein großes Angebot
von Gifs & Smilies

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:11 - 29.06.2006

danke Piranha,

kennt jemand noch mehr solcher Gif Seiten?
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:17 - 29.06.2006


Zitat:
kennt jemand noch mehr solcher Gif Seiten?



Hallo Socke, Du solltest Dir wenigstens die Antworten, die auf Deine Fragen kommen, genau durchlesen !!!!

(siehe Beitrag von Nubira !!!)

Gruß Martin
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:19 - 29.06.2006

hab ich doch(mit dem Traffic kosten)ich meine wo es noch andere solcher Foren Smilies gibt
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:29 - 29.06.2006


Zitat:
Und wenn Du mal einen Klick in unsere LINKSAMMLUNG wagst, findest Du dort ein großes Angebot
von Gifs & Smilies



Trau Dich, wage es, sieh mal rein !!!

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:31 - 29.06.2006

Zitat:
Trau Dich, wage es, sieh mal rein !!!

Richtig, das kann man ja von einem " Boardkaiser " erwarten...
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:52 - 29.06.2006

Boardkaiser?

In der Geschichte gab es Kaiser, die es nicht verdient haben Kaiser zu sein. Sie haben sich ihre Position hinterhältig durch Lügen und leere Versprechen "erkämpft".
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:05 - 29.06.2006

Zitat:
In der Geschichte gab es Kaiser, die es nicht verdient haben Kaiser zu sein. Sie haben sich ihre Position hinterhältig durch Lügen und leere Versprechen "erkämpft".



so und jetzt müssen wir es noch auf den aktuellen Fall umlegen

Seiten mit Postings: 1 2

- Forum Gifs?!?!?!WO -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Forum Gifs?!?!?!WO
 



Version 3.1 | Load: 0.001849 | S: 1_2