GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› T-mobile MDA Vario 2
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 13:12 - 28.06.2006

Hi,

ich bin jetzt schon lange auf der suche nach dem MDA Vario 2 von t-mobile.

Das einzige was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, dass er im 3. Quartal 2006 raus kommen soll. Das fängt ja jetzt dann bald an.

Jetzt meine Frage: kennt jemand von euch ne Seite bei der man schon ein genaueres Datum weiß?

Oder hat jemand einen Tipp wie ich da was in erfahrung kriegen kann?

Hab bis jetzt zwar schon viele Testberichte gefunden/gelesen, leider steht überall das gleiche drin (3. Quartal)

hoffe auf eure Hilfe!

danke
shark
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:29 - 28.06.2006

Frag doch mal direkt bei T-mobile an, die sollten es wissen...

Wäre jetzt für mich das Naheliegendste...
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:04 - 28.06.2006

mach ich, aber ich dachte es kennt jemand ne gute Seite, bei der man schon mehr über das Smartphone erfahren kann...
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 16:00 - 28.06.2006

@ shark
schau doch mal >>>HIER<<< vielleicht hilft dir die Seite


waldi2
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 16:05 - 28.06.2006

@ shark,
schau doch mal >>>HIER<<< vielleicht hilft dir die Seite


waldi2

...................................
Waldi, ich hatte es doch längst repariert!
Nubira


shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:43 - 28.06.2006

dank dir Waldi, leider finde ich da irgendwie nix von Erscheinungstermin oder so. Aber die Seite schein fast die selbe wie "inside-handy" zu sein, deswegen glaub ich das die auch nur 3. Quartal haben...

die Antwort von T-Mobile (sehr schnell wie ich finde )

wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Angeboten.

Leider können wir Ihnen keinen genaueren Termin nennen, wann der
Nachfolger des MDA Vario auf den Markt kommt. Bitte haben Sie noch
etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice


naja, dann werde ich wohl noch warten müssen

Seiten mit Postings: 1

- T-mobile MDA Vario 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› T-mobile MDA Vario 2
 



Version 3.1 | Load: 0.001219 | S: 1_2