GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Excel Installation
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 12:37 - 28.06.2006

Habe ein Problem!!!
Ich kann kein Excel installieren!!!
Betriebssystem Windows 2000 pro
Ich habe mehrere Office- Versionen versucht, aber immer das selbe:

Die Installation verläuft reibungslos, aber excel geht nicht auf. Alle anderen teile wie word usw. funktionieren einwandfrei...?????
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:07 - 28.06.2006

Herzlich willkommen bei uns hier im Forum !

Drück doch mal F3 und such nach der Datei Excel.exe.

Wenn er sie gefunden hat, doppelklicke sie und sieh, was passiert...

Wenns geht: FREUEN
Wenn nich: NOCHMAL MELDEN !

Bekommst du eine Fehlermeldung oder so ?

LG, Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:09 - 28.06.2006

Oder geh auf START - SUCHEN - DATEIEN UND ORDNER und such auf ALLEN Laufwerken (CD's vorher alle raus !)

LG, Magneto
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:30 - 28.06.2006

Danke schön für deine Mühe, aber excel ist installiert geht aber nicht auf!!!!!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:31 - 28.06.2006

D.h. du klickst die Exe an, aber nichts passiert ?

LG, Magneto
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:32 - 28.06.2006

genau so! Alle anderen teile von office gehen auf, excel aber nicht
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:34 - 28.06.2006

Und ist ganz sicher installiert ?

Vielleicht aus Versehen rausgewählt ?

Also wenns drauf ist, sollte es auch funktionieren...

Hmmm...

Da weiss ich persönlich erstmal nich weiter, aber es wird sich schon eine Lösung finden, heut Abend sind ja noch mehr Leutchen hier...

Yo, wir schaffen das...!
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:36 - 28.06.2006

excel ist ganz sicher installiert. es sieht immer so aus, als ob es aufgeht aber sofort wieder geschlossen wird... läßt sich schwer beschreiben. Die datei ist 100 % da. deshalbe ja auch mit mehreren office versionen probiert. immer das selbe...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:50 - 28.06.2006

Willkommen auch von mir!
Ist denn Excel bei Dir schon irgendwann gelaufen?

Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, die Office-CD einzulegen und bei Excel die Funktion "reparieren" auszuführen.
Ich kann mich daran erinnern, dass es sowas gibt, bin mir aber nicht mehr sicher.

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:21 - 29.06.2006

Ich hab mal ein bißchen gegooglet und scheinbar ist das ein weit verbreitetes Problem?!

Suche mal die beiden folgenden Registrierungsschlüssel und entferne sie,
vielleicht klappt`s?

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\9.0


Ach ja,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 02:44 - 29.06.2006

Na ja wenns denn gar nicht anders geht schmeiße das Programm runter und setz es neu auf.
Oder bei dem Lebensmitteldiscounter Norma gibt es zur Zeit Exel mit einem Buch mit Tipps und Tricks zur Programm CD kostet ca.12€.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Excel Installation -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Excel Installation
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.007770 | S: 1_2