GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wo finde ich die Defragmentierung?
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 19:01 - 27.06.2006

Hallöchen,
heute wollte ich mal meine festplatte defragmentieren lassen, und stieß dabei auf ein bedeutendes Problem:

Ich weiß nicht mehr, wie man da hin kommt[Link zum eingefügten Bild]. Erst bin ich auf >>Hilfe und Support<<, doch das war ja das mit der Systemwiederherstellung....
Könntet ihr mir bitte den entscheidenden Fingerzeig geben? Brüderchen is(s)t immer auswärts, wenn man ihn braucht.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:08 - 27.06.2006

Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung !!!

Viel Spass !

LG, Magneto
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:08 - 27.06.2006


Hallo Franzi,
Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Defragmentierung !!!

Gruß Martin
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:09 - 27.06.2006

Start>alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Defragmentierung.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:10 - 27.06.2006


Dieser Mensch aus Bernau ist aber auch sowas von schnell.......

Gruß Martin
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:10 - 27.06.2006

Oder auf dem jeweiligen Laufwerk

einen Rechtsklick - Eigenschaften - Reiter "Extras" - Schaltfläche "Jetzt defragmentieren" !!!

LG, Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:11 - 27.06.2006

Geschwindigkeit ist keine Hexerei...

Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe...

Auf geraden Strecken darf gerannt werden...

usw.usw.usw.



LG, Magneto
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 19:12 - 27.06.2006

Hallo Franzi:Erst auf Start dann Systemeinstellung dann Klick auf Leistung und Wartung dann klick auf Element auf der Festplatte anordnen damit Programme schneller ausgeführt werden anklicken da ist die Defragmentierung zu finden. Gruss Speedy!!!!!!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:12 - 27.06.2006

Der Name SPEEDY passt manchmal nur bedingt...

LG an unseren Busfahrer, Magneto
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:14 - 27.06.2006

Mannomann, grad war ich ganz alleine hier, na ja, bin halt nicht mehr so schnell wie die jungen Leuts [Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 19:15 - 27.06.2006

Danke Magneto, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Wo finde ich die Defragmentierung? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wo finde ich die Defragmentierung?
 



Version 3.1 | Load: 0.004452 | S: 1_2