GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Automatischer Start von CD\'s und DVD\'s
 


Autor Mitteilung
pteichreber
registriert

Beiträge: 15


Gesendet: 11:04 - 26.06.2006

Ich weiss vielleicht 'ne blöde Frage, aber : Wenn ich 'ne CD oder eine DVD erstelle, wie kriege ich das hin, das die beim einlegen dann automatisch sofot gestartet wird (also bspw. soll nach einlegen der CD / DVD ins Laufwerk automatisch der Internetbrowser und die Datei index.htm auf der CD oder DVD gestartet werden) ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:27 - 26.06.2006

Zitat:
Das Brennen von CDs ist heute so einfach wie das Kopieren von Dateien. Nur beim Autostart der CDs hapert es oft nachhaltig. Doch mit dem Tools&More-Utility CD-Autostart-Manager nehmen Sie auch noch diese letzte Hürde.

Hier findest Du ein Programm dafür

http://toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/CD-Utilitys/CD-Autostart-Manager/

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 11:53 - 26.06.2006

Hier eine kleine Anleitung wie du den Autostart einstellen kannst.

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.


waldi2

Seiten mit Postings: 1

- Automatischer Start von CD\'s und DVD\'s -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Automatischer Start von CD\'s und DVD\'s
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004497 | S: 1_2