GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Router zu Router
 


Autor Mitteilung
comopodom
Stamm-User

Beiträge: 86


Gesendet: 09:14 - 26.06.2006

Hallo
Mit meinem Laptop bekomme ich über wlan eine Verbindung angezeigt über die ich auch ins internet komme. kann auch auf den Router zugreifen. geht das auch über meinen Normalen PC das ich von einem Router auf den anderen Router zugreifen kann?? ist ein AT-AR 220E und ein netgear Router. oder brauche ich dazu ein USB WLAN Adapter??
comopodom
Stamm-User

Beiträge: 86


 

Gesendet: 09:16 - 26.06.2006

beide Router sind als DHCP server eingestellt.
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:26 - 26.06.2006

Ist das ein Router der nicht geschützt ist und auch nicht dir gehört? Wenn ja dann darfst du eigentlich nicht darauf zugreifen. Zumindest entnehme ich dies so aus deinem Beitrag!

Gruß

Kris
comopodom
Stamm-User

Beiträge: 86


 

Gesendet: 12:47 - 27.06.2006

gehören beide mir. ist nur um die reichweite zu erhöhen. vom laptop zum einen Router und von dort zum nächsten der an ein DSL modem Angeschlossen ist. will aber von meinem Pc der an router zwei (mit DSL modem) verbunden ist auf mein Laptop zugreifen.

Seiten mit Postings: 1

- Router zu Router -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Router zu Router
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004945 | S: 1_2