GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Besondere Gratulation !!!
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 15:51 - 25.06.2006
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:14 - 25.06.2006

Bevor mich Marios Post von oben erschlägt Dir schnell noch Blümchen bringe und gratuliere! [Link zum eingefügten Bild]
Und vor allem auch :
Ein großes Dankeschön!
LG
gilian
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 16:15 - 25.06.2006

Hallo Nubira,

ich schließe mich Magneto sehr gern an und wollte dir auch danken für all die Arbeit, die du dir mit dem Forum machst, um es in dieser Form zu erhalten.

Danke!!!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:21 - 25.06.2006

ja, ich schließe mich an!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:32 - 25.06.2006
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 16:53 - 25.06.2006

Liebe Nubira,

Du haelst alles zusammen wie diese Blume.

[Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glueckwunsch und ein grosses Dankeschoen.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 17:13 - 25.06.2006

Für unsere Super Forumsmutter und Chefin ein paar besondere Wünsche zum 2Jährigen und auch ein paar besondere Blümchen dazu.GRATULATION und bleib uns noch seeeeeehr lange erhalten.Danke für alles was war und noch kommt.[Link zum eingefügten Bild]
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:42 - 25.06.2006


Liebe Nubira,
herzliche Glückwünsche zu Deimem Jubiläum !

Viele Dank für Deine Zeit und Arbeit, die Du in unser Forum steckst.

Auf dass Du NIE die Lust und den Überblick verlierst.

Gruß Martin
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 19:32 - 25.06.2006

Auch ich sage Dankeschön für all dein Bemühen! Es freut mich, dass sich jemand mit solch einem Engagement für andere einsetzen kann.

[Link zum eingefügten Bild]
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:05 - 25.06.2006

Gratulation,an die Chefin.Ich und Dagoline,wünschen dir alles Gute. Du machst das Prima!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:59 - 25.06.2006

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Besondere Gratulation !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Besondere Gratulation !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004644 | S: 1_2