GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Nubira deine Startseite spinnt
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 18:34 - 23.06.2006

ich weiß nicht on das nur bei mir so ist aber dein menü wo eigentlich forum steht ist erst weit unten zu finden und am anfang ist jetzt die Artikelübersicht und wenn man dann das wort forum mal gefunden hat und man drauf klickt öffnet sich einen ganz andere seite wo es um arbeitsspeicher erwitern geht. ich weiß nicht ob das so seien soll
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:38 - 23.06.2006

Also bei mir ist alles paletti...

Vielleicht ist es deinem Rechner die letzten Tage zu warm gewesen und er ist jetzt etwas durcheinander...

Also wie gesagt, bei mir alles schick...

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:40 - 23.06.2006

Bei mir wird die Startseite beim Internet Explorer und auch bei Firefox völlig normal angezeigt.
Ich habe in der Vorschau auf Deinen Beitrag geklickt und bin hier angekommen.
Und wenn ich auf "zum Forum" klicke, bin ich auf der Hauptseite des Forums.

Nubira
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 18:43 - 23.06.2006

Also bei mir funzt auch alles so wie es soll...

Gruß
Domi
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:44 - 23.06.2006

Albummi, hast du dir etwa welche von Papas bunten Tabletten genommen ?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:13 - 23.06.2006

albummi loggt sich wohl über computer-greenhorn.de und nicht direkt über das Forum ein. Die Greenhorn Startseite hat sich etwas verändert, und der Foren Link ist was nach unten gerutscht. Alles im Lot
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:18 - 24.06.2006

albummi, Du hast Recht!
Fab4 schreibt zwar
Zitat:
Alles im Lot
aber das stimmt wirklich nicht ganz.
Von unserer STARTSEITE aus kommst Du problemlos ins Forum.

Aber wenn Du bei computer-greenhorn in der linken Spalte (letzter Block) auf den Link zum Forum klickst, landest du wirklich bei Tipps, Tricks, und Fehlermeldungen 4 / Arbeitsspeicher
Da wurde ein falscher Link gesetzt.

In der rechten Spalte gibt es aber hinter den letzten Updates zwischen "Veranstaltungen / Termine" und
"Tipps & Tricks" einen Hinweis auf das Forum.
Der Link "Klick Hier" funktioniert fehlerfrei!

Nubira
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 10:23 - 24.06.2006

genau das meinte ich doch!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:27 - 24.06.2006
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:28 - 24.06.2006

Dann bist du immer richtig
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:24 - 25.06.2006

Bei computer-greenhorn ist der fehlerhafte Link zum Forum beim letzten Update repariert worden.

Also gibt es kein Problem mehr, den Weg in unser Forum zu finden!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Nubira deine Startseite spinnt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Nubira deine Startseite spinnt
 



Version 3.1 | Load: 0.004337 | S: 1_2