GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:07 - 23.06.2006

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Peng; Registrierungsdatum: 23.06.2004 - 15:57

[Link zum eingefügten Bild]

Peng kümmert sich darum, dass seine Kinder während der Autofahrt gut unterhalten werden, dass seine Frau ein „lautloses“ Handy bekommt und jetzt will er sich endlich ein neues Notebook anschaffen
Zitat:
die beiden Male vorher hat sich immer kurzfristig eine andere Möglichkeit aufgedrängt, das Geld auszugeben

Doch vorher bekommt er bei uns die herzlichsten Glückwünsche zu seinem 2-jährigen Foren-Jubiläum!

[Link zum eingefügten Bild] Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 06:19 - 23.06.2006

Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Foren-Jubiläum.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:29 - 23.06.2006

Alles gute zum 2 Jährigen
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:27 - 23.06.2006

@ Peng

[Link zum eingefügten Bild]

auf das noch viele Jahre folgen.


waldi2
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 13:52 - 23.06.2006

Glückwunsch!
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 14:26 - 24.06.2006

Alles gute zum zweijährigen.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:11 - 24.06.2006

Herzlichen Glückwunsch!

... und dass Du kurzfristigen, sich aufdrängenden anderen Möglichkeiten künftig entkommst....

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:31 - 24.06.2006

Gratulation Peng!
[Link zum eingefügten Bild]
Mit lieben Grüßen
gilian
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 07:40 - 27.06.2006

Vielen Dank für die Glückwünsche! Bin überrascht, daß Euch das nicht entgangen ist, wo ich doch nur sporadisch hier auftauche, um Fragen aus der PC-Steinzeit neu aufzuwerfen...

Aber ich habe hier einiges gelernt und man lernt ja nie aus...

Wenn ich überlege, daß ich vermutlich mit der Frage eingestiegen bin, wie man ein DVD-Laufwerk einbaut und was sich seither alles an meinem Rechner geändert hat, der immer noch mit einem 700 MHz-Prozessor läuft und besser als vor meinem Eintritt ins Forum - vielen Dank auch dafür, denn ohne Eure Hilfe hätte ich das nie und nimmer geschafft.

Seiten mit Postings: 1

- @ Peng -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 



Version 3.1 | Load: 0.003726 | S: 1_2