GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› CPU 48 grad - zu heiß?
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 19:27 - 22.06.2006

hi leute einme einfache frage ist meine cpu mit 48 grad zu heiß?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:35 - 22.06.2006

überhaupt nicht!

das ist eher kühl!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:39 - 22.06.2006

nochmal Temperaturen im PC

Pauschale Richtwerte

CPU: optimal: ca-60 Grad - max: 70 Grad

Grafikkarte am Kern gemessen: optimal: 50-60 Grad - max. 80-85 Grad

Gehäuse: optimal: 35-40 Grad - max. 45 Grad

Festplatte: optimal: 45-50 Grad - max. 55 Grad

Nubira
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 19:41 - 22.06.2006

dann ist ja gut
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:23 - 22.06.2006

Mal allgemein: Der Artikel von " Deichkind" ( Bernd Böhm ) zum Thema PC - Kühlung und alles was damit zusammen hängt, ist leicht verständlich geschrieben und gehört bei jedem Rechner unter " Favoriten" abgespeichert.
Denn Kühlung ist ja gerade im Sommer immer ein Dauerthema, nicht nur bei uns.

Und viele Fragen, die inhaltlich immer wieder zu diesem Thema hier gestellt werden, könnten sich durch das " Vorab - Durchlesen" dieses Beitrages von B. Böhm von selbst erledigen.
Betonung liegt auf Durchlesen.
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 21:12 - 22.06.2006

Gott, da frag ich vor 'ner Woche oder so und hier sind alle Antworten nach denen ich gesucht habe. Haette mir stundenlanges googeln erspart...

Also auch wenn es nicht an mich gerichtet war: Danke Euch...

Seiten mit Postings: 1

- CPU 48 grad - zu heiß? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› CPU 48 grad - zu heiß?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003529 | S: 1_2