GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Faxe verschicken mit web.de
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 10:26 - 22.06.2006

Hallöchen,

ich hoffe mal, unter euch gibts einen, der mir bei meinem "Problemchen" helfen kann.
Nämlich wollte ich mal die Fax-Funktion bei web.de ausprobieren.
Ich hatte ein ausgefülltes Formular und wollte es per Fax verschicken, weil diese tolle Behörde per Telefon nicht zu erreichen war.
Doch im Faxprogramm drin stellte ich fest, dass da meine alte Adresse noch stand, die von zuhause, nicht die meiner neuen Wohnung.
[Link zum eingefügten Bild].
Weiß einer von euch, wie und vor allem wo man diese Adresse ändern kann? Ich danke euch schon im Voraus.
Franzi
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:32 - 22.06.2006

..gehe doch mal auf " Meine Daten", dort die Änderungen vornehmen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:36 - 22.06.2006
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 12:47 - 22.06.2006

Ging alles glatt. Ich danke Dir.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:51 - 22.06.2006

..gern gemacht!

Seiten mit Postings: 1

- Faxe verschicken mit web.de -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Faxe verschicken mit web.de
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002661 | S: 1_2