GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Honig Tipp
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 14:04 - 21.06.2006

Ihr habt Honig(Glas),der so hart ist das man ihn nicht mehr "aufstreichen" kann?

einfach das Glas Honig(in einen Topf mit heißen Wasser(nicht heißer als 42°).Dann ist er wieder flüssig

KeViN
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:18 - 21.06.2006

Juhuuuu danke für den Tipp

funktioniert wirklich sehr gut, habs gerade mal ausprobiert
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 14:27 - 21.06.2006


Tolle Sache !!!!! Super-Tipp !

Aber wie bekomme ich jetzt die klebrigen Flecken aus Hemd und Hose wieder heraus ?
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 16:07 - 21.06.2006

Ich habe außversehen 43° gemessen und der Honig ist ganz plötzlich eingefroren, was nun?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:08 - 21.06.2006

Zitat:
hr habt Honig(Glas),der so hart ist das man ihn nicht mehr "aufstreichen" kann?


Ich habe das Honigglas, so wie du es beschrieben hast, in genau 42C° warmes Wasser getan, aber das Glas ist immer noch ganz hart. Das Glas will einfach nicht flüssig werden. Muss ich vielleicht eine niedriger oder höhere Temperatur nehmen? Oder habe ich etwas beim Aufbau falsch gemacht?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:34 - 21.06.2006

Außerordentlich interessant dieses Thema!
Ich hab es erst einmal aus der Rubrik "Tipps und Tricks" in "Off Topic" verschoben - nicht dass sonst jemand eine neue Wärmeleit-Paste erwartet!

Denn auch die themenbezogene gooooogle-Anzeigen führen mich in (für dieses Forum) völlig unbekannte Regionen:
Altersflecken-Entfernung - Brillentücher - Gesichtscreme mit Kaviar - Orangenreiniger

Brauchen wir hier auch noch ein Forum für Hausfrauen-Tipps?

Aber ich glaube, wir sollten uns hier doch weiter auf Ratschläge für den Umgang mit dem Computer beschränken.

Wer nach Honig-Tipps sucht oder welche geben will, ist hier an der besseren Adresse:

http://www.frag-mutti.de/

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:36 - 21.06.2006


Also wenn durch soooo neue und hilfreiche Tipps unsere täglich auftretenden Honigprobleme gelöst werden können, kann man das doch auch hier im Forum kurz erwähnen !

Gruß Martin

martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:39 - 21.06.2006


Noch ein Grund, warum der Tipp genau hierher gehört :

Hast Du Honig im PeCe, tuts beim Absturz nicht mehr weh !

Übel..., aber ich musste es los werden.

Gruß Martin
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:49 - 21.06.2006

ahhh, ich fall gleich vor lauter lachen vom Stuhl
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:14 - 21.06.2006

Zitat:
frag-mutti
..das habe ich schon vor 50 Jahren gemacht und bis heute berücksicht.
Mutti und Pappi waren nämlich Hobby - Imker.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:01 - 21.06.2006

lol, das passt ja perfekt

Seiten mit Postings: 1

- Honig Tipp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Honig Tipp
 



Version 3.1 | Load: 0.001753 | S: 1_2