GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ Magneto - Rhodesian Ridgeback Fan
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 22:12 - 19.06.2006

Habe eben erst noch Deinen kleinen Absatz unter Deiner Antwort in meinem Thread gelesen
Rhodesian Ridgeback Fan....
Hast Du denn eine/n ??
Mein Nachbar in Afrika hat 4 Stück- der grösste wiegt 39kg, Schulerhöhe fast 70cm....und ein Schmuse-Lackel ohne Ende

Sind ganz tolle Hunde- auch wenn man Familie und Kinder hat,ein Charakter wie ein Labrador oder Retriever.
Leider auch in Afrika relativ teuer...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:15 - 19.06.2006

Ja, ich mag die Biester einfach...

Hab mir vor drei Jahren einen als Tattoo stechen lassen...

Ich such mal das Bild...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:22 - 19.06.2006

Hier ein Photo...

[Link zum eingefügten Bild]

Und hier das Original des Tattoo's:

[Link zum eingefügten Bild]

Es gäbe nichts schöneres...

LG, Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:25 - 19.06.2006

Hier nochmal ein Photo:

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 22:27 - 19.06.2006

Wow, toller Hund!! Er hat so herrliche helle Augen und guckt trotzdem ganz treu, als wenn er dunkle Augen hätte. Ich mag die Rasse auch.
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 22:28 - 19.06.2006

Ich werde mir 2 davon zulegen, wenn es mit meiner neuen Farm klappt.Mein Nachbar will seine jüngste Hündin Ende des Jahres decken lassen,das könnte vom zeitpunkt her gut klappen.
Meine 2 Labradors freun sich bestimmt über neue Spielkameraden.
Kaum zu glauben, dass solche Hunde für Kämpfe mit Löwen schon mal herhalten mussten...

Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:57 - 19.06.2006

Naja, nicht direkt für die Kämpfe !

Sie wurdenin Rhodesien (dem heutigen Simbabwe) dazu gezüchtet, die Löwen solange in Schach zu halten, bis ihr Herr nahe genug heran war, diesen zu erlegen !

Sie wurden aufgrund ihrer Geschwindigkeit, Gewandheit, Ausdauer und Layalität dazu ausgewählt.

Auch sind sie dafür bekannt, ihren eigenen Kopf zu haben und gernmal eigene Entscheidungen zu treffen...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- @ Magneto - Rhodesian Ridgeback Fan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ Magneto - Rhodesian Ridgeback Fan
 



Version 3.1 | Load: 0.003083 | S: 1_2