GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Fifa World Spielauswahl
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 18:51 - 18.06.2006

hallo ich hoffe jemand von euch hat eine antwort auf meine frage:

bei dem Spiel fifa world cup 2006,kann man WM spielen.

wenn ich dann auf FIFA WORRLD WM GEHE,ich muss danach die Region Europa wählen.das Problem ist jedoch,ich möchte mit Deutschland spielen.es gibt nur eine Region wo Deutsch.steht.Allerdings steht untenj : Qualifikation überspringen und Endrunde startenich möchte aber mit Deutsch.Mit Quali spielen


Zitat:
ICH MÖCHTE MIT QUALI SPIELEN
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:47 - 18.06.2006

oder ein forum füpr das spiel(link)
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:06 - 19.06.2006

Mir hat heute Nacht eine Schwalbe geflüstert:
www.google.de
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:19 - 19.06.2006

Deutschland als Gastgeberland ist automatisch qualifiziert. Und ja, die Schwalbe hat auch mir etwas ins Ohr geflüstert...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:38 - 19.06.2006

Bekommt man hier nochmal eine Normale Antwort???

Zitat:
Unser Forum zeichnet sich durch einen freundlichen Umgangston aus.



----->
Zitat:
Mir hat heute Nacht eine Schwalbe geflüstert:


Zitat:
Und ja, die Schwalbe hat auch mir etwas ins Ohr geflüstert..
ASDFFDSA
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:04 - 19.06.2006

Wenn du die Grammaatik beherrschen würdest, oder dich wenigstens anstrengen würdest, dann könnte man dir vielleicht auch helfen ...
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:05 - 19.06.2006

Dann wünscht man sich auch eine klare Frage (Satzbau und du erwirkst Konstruktionen, dessen Sinn sich teilweise nur mühsam erschließen lässt.
Zitat:
wenn ich dann auf FIFA WORRLD WM GEHE,ich muss danach die Region Europa wählen.

Zitat:
Mit Quali spielen

Zitat:
es gibt nur eine Region wo Deutsch.steht.Allerdings steht untenj : Qualifikation überspringen und Endrunde startenich möchte aber mit Deutsch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:07 - 19.06.2006

Socke hier hat niemand unfreundlich geschrieben.
Einmal wurdest Du auf eine Suchmaschine verwiesen und Micha hat Dir mitgeteilt, dass Deutschland keine Quali spielen kann, denn
Zitat:
Deutschland als Gastgeberland ist automatisch qualifiziert


Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:12 - 19.06.2006

Die wissen was ich meine (die mit ihrer Schwalbe)Die Antwort von Michael habe ja registriert nur das nervt mit diesen Schwalben
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:20 - 19.06.2006

Kevin, sieh das doch nicht so verbissen!
Die Schwalben - Frage war ja mal von Dir gekommen und nun musst Du damit leben.

Hier ist doch kein Kindergarten!
(Aber manchmal wohl doch)

Nubira
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:22 - 19.06.2006

Ja, da hast du recht.
Schwalben?
Fällt mir sofort die Italienischemannschaft ein, aber auch Lebewesen.
Nervt dich diese Nationalmannschaft?
Kann ich irgendwie nicht richtig verstehen...
Das bsp. Vögel kann ich schon eher nachvollziehen, ist auch nicht schon einen Dutt auf dem Kopf gesetzt zu bekommen
Das will man natürlich gleich tun, wenn nicht schon real, dann halt virtuell( voraussetzung man weiß wie)

Seiten mit Postings: 1 2

- Fifa World Spielauswahl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Fifa World Spielauswahl
 



Version 3.1 | Load: 0.002125 | S: 1_2