GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Unsere Seite auch unter anderer Adresse ?
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 17:18 - 18.06.2006

Ich bin mal wieder im Netz unterwegs gewesen und habe etwas seltsames entdeckt.

Nämlich diesen Link bzw. diese Seite:

http://www.foren-computer2.de/foren/themenliste_3391_17284_2.html

Kann es sein, dass unsere Seite auch über andere Adressen zu erreichen ist ?

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:36 - 18.06.2006

Das hast Du gut entdeckt!
Diese Seiten hat Softcklick geschaltet, damit die Foren bei google gelistet werden. Bei

http://www.foren-computer2.de/index.html
ist unser Computer-Forum und bei

http://www.foren-computer5.de/
kann man sogar lesen, was gerade im Spiele-Forum aktuell ist.

Auf diesen Seiten sind immer mehrere Foren mit ihren 50 aktuellen Beiträgen zusammengefasst.

Und da ist es schon vorgekommen, dass alleine von unserem Computer-Forum über 20 Beiträge auf der Seite zu lesen waren, wenn bei uns eben (im Gegensatz zu den anderen Foren) sehr viel gepostet wurde.

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:41 - 18.06.2006

Bin doch ein STÖBERHANNES...

Man lernt halt nie aus...

LG und vielen Dank für deine Aufklärung, Magneto
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:45 - 18.06.2006

wie kann man die Gesamit Übersicht sehen=?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:45 - 18.06.2006

also ich meine anderer Foren
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:50 - 18.06.2006

Söckchen, frag doch nicht immer gleich, sondern versuche auch mal etwas alleine herauszufinden!
Und überlege vielleicht auch einmal, ob Deine Frage schon fertig formuliert ist, ehe Du den Beitrag abschickst.

Selber denken macht klug!

Du musst nur beim Forencomputer nach unten zu scrollen und da sind die Links zu allen 8 Seiten!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Unsere Seite auch unter anderer Adresse ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Unsere Seite auch unter anderer Adresse ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003355 | S: 1_2