GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Kein Ton beim WM-Player
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 14:07 - 18.06.2006

Hallo Freunde -

ich habe ein ähnliches Problem wie Francoise.

PC komplett neu installiert, alle Treiber von CD aufgespielt. Nach dem Start zeigt Windows die Meldung: Neue Hardware gefunden - obwohl ich keine angeschlossen hab.Danach erscheint die Meldung: Yamaha ws..... kann nicht ausgeführt werden, da nicht kompatibel mit Windows.Bitte klicken....und dann erscheint eine Japanische Seite von Yamaha.Und seither geht kein Ton beim Abspielen von CD´s. Systemtöne und Willkommensmusik von Windows höre ich.
Der Gerätemanager sagt: Kein Audiogerät angeschlossen.
Dabei habe ich doch alle original aufgespielt.
Leider ist es nicht mein PC-muss also Eure eventuellen Nachfragen erst weiterleiten,aber ich hoffe auf Tipps.
Dank Euch schon mal- schönen Fussballsonntag
Afri
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 15:09 - 18.06.2006

Das "neue Hardware gefunden" kann sich auch auf interne Geräte beziehen.
Kann es sein, dass ein Yamaha-Laufwerk installiert ist?
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 16:01 - 18.06.2006

Hallo Coasti-
das wäre möglich - es ist ein Toshiba Notebook. Aber da es ja mit Windows Home Edition ausgeliefert wurde, müsste es doch kompatibel sein,oder ?
Wie müsste ich denn in dem Fall weitermachen? Die japanische Seite kann ich ja nicht lesen.....
Grüssle Afri
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 16:17 - 18.06.2006

Rausfinden, ob tatsächlich etwas von Yamaha eingebaut ist (everest). Und falls ja, auf der europäischen Seite von Yamaha http://www.yamaha-europe.com/yamaha_europe/germany/portal_page/ versuchen, nachzuforschen. Oder auf der japanischen Seite mal den Button "Global Site" anklicken, falls er sichtbar ist.

Ist SP2 schon drauf?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:27 - 18.06.2006

Hallo,sucht der eine Treiber Datei?wenn ja gib den namen in die Suchmaschine deines Pcs ein und gib dann den Pfad der Datei an.Dann müsste er eigentlich installieren
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 17:36 - 18.06.2006

Zitat:
...gib den namen...


Genau hier ist das Problem. Das Gerät ist noch nicht identifiziert.

Seiten mit Postings: 1

- Kein Ton beim WM-Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Kein Ton beim WM-Player
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003347 | S: 1_2