GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Ram Speicher Registered/Buffered ?
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 10:12 - 17.06.2006

Hallo
Bei mir steht,wenn ich neue speicher einbaue, das Große Speichermodule sollten Registered/Buffered sein und ECC/Parity-Funktion sollten sie unterstützen.Da steht nicht das die neuen speicher das haben müssen,oder ist es besser wenn die das haben,was sagt ihr dazu???
GRUSS JASA
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:18 - 17.06.2006

Zitat:
Bei mir steht,wenn ich neue speicher einbaue, das Große Speichermodule sollten Registered/Buffered sein und ECC/Parity-Funktion sollten sie unterstützen

Das hat schon seinen plausiblen Grund. Denn ansonsten sind Abstürze vorprogrammiert.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:25 - 17.06.2006

Soviel ich informiert bin, sind derart große Speichermodule ( Registerd RAM ) ohnenhin für den Normal - User nichts, da sie eher für Server Boards geeignet sind.
So jedenfalls mein Kenntnisstand.
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 10:44 - 17.06.2006

Naja es soll ja auch kein riesenspeicher sein nur ein 1GB
jasa
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:58 - 17.06.2006

dann würde ich auch solchwelche Speicher kaufen....

Seiten mit Postings: 1

- Ram Speicher Registered/Buffered ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Ram Speicher Registered/Buffered ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003123 | S: 1_2