GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @Piranha
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 16:40 - 16.06.2006


Hallo "Frühaufsteher"

Hats denn keiner gemerkt ?
Piranha hat 500 Beiträge geschrieben !

Herzlichen Glückwunsch zu

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Martin
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 16:46 - 16.06.2006

das ist schön - das freut alle - sooo fleissig - doch leider - bei 500 beiträgen sieht sich NUBIRA nicht in der lage, sterne zu verteilen. die gibt es erst bei 600 beiträgen

ach, ehe ich es vergesse: nick22 hat 19 beiträge geschrieben. stern oder nicht? oder die noch viel schwerere frage: wer ist eigentlich nick22?

gruss rolf
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:50 - 16.06.2006


Tut mir leid, war natürlich doof von mir


Wie konnte ich denken, dass Nubira sowas übersieht.

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:59 - 16.06.2006

Unser Forum wird noch zum Blumenladen, aber den nächsten Stern und den nächsten Titel gibt es erst bei 600 Beiträgen.
Auf die nächsten 100 Beiträge

Man soll die Feste feiern , wie sie fallen, aber ich schließe hier mal ab, damit der Beitrag nicht auch noch oben stehen bleibt

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- @Piranha -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @Piranha
 



Version 3.1 | Load: 0.001911 | S: 1_2