GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ julchri
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 14:36 - 16.06.2006

julchri mit dem fröhlichen Smilie im Avatar ist inzwischen ein wichtiges Mitglied in unserem Forum und der beste Beweis, dass nicht nur die jüngere Generation sich mit dem Computer auskennt.
Sie gehört inzwischen zur Screenshot – Gilde und hilft bei vielen Problemen.
Wenn es mit dem Überspielen der alten Kassetten nicht klappt, heißt es schon mal
Zitat:
Aber irgendwie schein ich zu doof zu sein. Ich kriegs nicht hin
aber kurz darauf freut sie sich über Coastis tolle Anleitung
Zitat:
Mei, was ich schon wieder gelernt hab, danke nochmal.

Wir müssen Dir danken! Dafür, dass Du in unserem Forum bist. [Link zum eingefügten Bild]

Für 300 Beiträge bekommst Du den Titel Premium-User und [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch!

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:40 - 16.06.2006

Herzlichen Glückwunsch
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:50 - 16.06.2006
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:16 - 16.06.2006

Herzlichen Glückwunsch unserer Premium-Userin julchri und das du auch weiterhin immer ein guten Rat oder Tipp für uns hast.[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 16:00 - 16.06.2006

@ julchri

[Link zum eingefügten Bild]

und mach weiter so



waldi2
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:10 - 16.06.2006


Hallo Julchri,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !
Da liegen wir ja beiträgemäßig ganz dicht beieinander.

Viele Grüße aus Berlin
Martin
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:08 - 16.06.2006

Ui, ich danke Euch herzlich für die Glückwünsche.
Als ich Martin gratulierte, habe ich gar nicht gesehen, daß ich auch schon so viele habe.
Aber echt, ich freue mich riesig, wenn ich mal eine kleine Hilfe geben kann und natürlich auch, wenn ich sie bekomme.
Und Hut ab vor Dir, liebe Nubira-an was Du Dich alles erinnerst!
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 21:31 - 16.06.2006

Eine tolle Verstärkung der Frauen-Power!

[Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß mit den alten "Kassetten - Schätzchen" !
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:46 - 16.06.2006

Schon wieder jemand mit 300 Beiträgen alle Achtung und herzlichen Glückwunsch zum Premium-user[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:34 - 17.06.2006

Jetzt aber schnell zu Deinen 3 Sternchen gratuliert Julchri!
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 10:08 - 17.06.2006

Glückwunsch auch von mir zu VIER Sternschen

Seiten mit Postings: 1 2

- @ julchri -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ julchri
 



Version 3.1 | Load: 0.002799 | S: 1_2