GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› witzseite - helft bitte mit
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 13:20 - 16.06.2006

hi ihr ich bin grade dabei eine witzseite zu eröffnen nur mir fhlt etwas und zwar witze ihr könnt ja schonmal den entwurf der seite angucken und wenn ihr wollt könnt ihr mir ja ein paar witze senden!

http://www.witz.de.tl
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 13:58 - 16.06.2006

Eine Witzseite? NOCH eine?
Klasse, DAS hat die Welt gebraucht

Sorry, soll keine Beleidigung sein, bin grad erst aufgestanden, da bin ich noch nicht so bei Laune

Eine Witzseite ohne Witze ist allerdings schon mal ein guter Witz

Aber mal Witz beiseite (mann bin ich komisch am frühen morgen)
Abgesehen davon, dass es Witzseiten bereits in 100er Packs im Web gibt, ganz grundsätzlich fängt mein eine neue Seite NICHT mit der Idee an was denn da drauf soll, sondern mit dem Inhalt, um den herum man dann die Seite gestaltet

Ich selber habe nicht mit Backgammon angefangen, weil ich eine Webseite hatte wo Backgammon als Überschrift drauf stand, sondern ich habe eine Backgammon Webseite eröffnet, nachdem ich in 10 Jahren über eine halbe Million Matches gespielt hatte und mich in der Materie auskenne wie kaum ein Zweiter
Wenn Du eine Witzseite machen willst, dann solltest Du schon VOR eröffnen der Seite einige 1000 Witze auf Lager haben
Auf einer soliden Basis kann man dann aufbauen und z.B. auch Lesern die Möglichkeit bieten eigene Witze einzutragen, so dass am Ende die Seite nach was aussieht
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:17 - 16.06.2006

Piranha, wie kommst`s daß Du wieder bei der klassischen Schreibweise gelandet bist?
Oder hat das was mit dem Aufstehen zu tun?
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 14:25 - 16.06.2006

das geht nach laune, hab in letzter zeit einige sehr lange sachen geschrieben, in englisch auch noch, wo die richtige form wichtig war, darum hab ich mich fast dran gewöhnt drauf zu achten, aber jetzt wo dus sagst ....
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:05 - 16.06.2006

Zitat:
Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach 'Bitte umdrehen' auf beide Seiten eines Papiers schreiben







Ich kann mir leider keine Witze merken. Insofern kann ich dir auch nicht weiterhelfen. In jedem Fall weitermachen.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:07 - 16.06.2006

Ich muss piranha zustimmen.

Es ist ja sehr schön, dass Ihr alle so kreativ seid und ständig neue Foren und Internetseiten eröffnet.

Aber alle diese Dinge sind immer nur ein Mittel um etwas öffentlich mitzuteilen - WENN man denn etwas mitzuteilen hat.

Ich hab gerade mal bei google "witze" eingegeben:
Zitat:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 21.100.000 für witze

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:22 - 16.06.2006

Im Umkehrschluss dürften dann aber keine neuen Foren oder Seiten mehr nachschiessen. Vergiss nicht, wie viele Seitenleichen im Netz liegen, die überhaupt nicht mehr gepflegt werden. Gut gepflegte aktualisierte Seiten werden immer wieder frequentiert.

Natürlich darf man sich nicht dem Irrglauben hingeben, dass es alleine mit dem Erstellen einer Seite getan ist.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:32 - 16.06.2006

Zitat:
Was bekommt ein Holländer der dreimal durch die Führerscheinprüfung fällt?
Antwort: Ein gelbes Nummernschild.


Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:52 - 16.06.2006

Zitat:
Gut gepflegte aktualisierte Seiten werden immer wieder frequentiert.
Nur wenn jemand schon 3 Foren hat, in denen niemand (mehr) schreibt, ist es doch kein Ausweg, immer wieder neue Projekte zu beginnen, bei denen maximal die Überschrift vorhanden ist.

Besser wäre es, sich auf EINE Sache zu konzentrieren und dort auch ein bisschen Arbeit zu investieren.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:16 - 16.06.2006


Zitat:
Gesendet: 13:58 - 16.06.2006


Zitat:
bin grad erst aufgestanden, da bin ich noch nicht so bei Laune



Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 16:19 - 16.06.2006

für meine verhältnisse ist das ganz früh am morgen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- witzseite - helft bitte mit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› witzseite - helft bitte mit
 



Version 3.1 | Load: 0.006234 | S: 1_2