GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› RAM aufrüsten
 


Autor Mitteilung
joe477
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 08:15 - 16.06.2006

Hallo,
ich hab 256 MB Ram im PC und hab noch einen 256 MB Ram bekommen, der auch 266 MHz macht, nun einzeln fährt der PC normal hoch, wenn aber beide drin sind, kommt ein bunter Bildschirm. Muß man im Bios oder so noch was ändern manchmal?
sg joe477
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:29 - 16.06.2006

Hi,
Ich gehe mal stark davon aus, dass beide Riegel nicht kompatibel zueinander sind.

cu
Fab
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:25 - 16.06.2006

Hier ist Du auch was zum Thema:

Arbeitsspeicher aufrüsten
rudi1990
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 23:15 - 17.08.2006

hallo,
ich würde mal in dem Handbuch vom Mainboard nachschauen und genau schaun, welche RAM-Riegel da reingehören. Beide vom gleichen Hersteller kaufen währ auch nicht schlecht.

MfG

rudi1990

Seiten mit Postings: 1

- RAM aufrüsten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› RAM aufrüsten
 



Version 3.1 | Load: 0.002532 | S: 1_2