GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Gotti
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:03 - 16.06.2006

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 2 Jahren im Forum!
Zitat:
Gotti; Registrierungsdatum: 16.06.2004 - 22:49

[Link zum eingefügten Bild]

Wie schön für uns, dass der begeisterter Flieger auf unserem
Zitat:
Greenhorn Airport Berlin erst mal tapfer und fleißig Platzrunden bis zum Abwinken
dreht!
Gotti der Rheingauer, der mit Wein groß geworden ist und uns schon seine vier Katzen-Findelkinder vorgestellt hat.
Egal, wo es etwas zu erklären gibt, Gotti ist unser Kasparsky-Fan, TuneUp-Profi und Screenshot-Meister.

Gotti, ich sag einfach nur
[Link zum eingefügten Bild] DANKE für Deinen großen Einsatz in unserem Forum!

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 01:01 - 16.06.2006
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 09:38 - 16.06.2006

na dann weiterhin guten Flug durchs Greenhorn Forum Glückwunsch zum Forengeburtstag
gruß, rojek
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 09:47 - 16.06.2006

Hallo Gotti,

ich reihe mich sehr gern ein, dir zum "Geburtstag" zu gratulieren. Du bist immer eine große Hilfe und ich hoffe wirklich,dass du uns hier in der Greenhornfamily lange erhalten bleibst.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:48 - 16.06.2006
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:06 - 16.06.2006

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!


gruß
shark
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 11:52 - 16.06.2006


Herzlichen Glückwunsch dem "Altmeister" und vielen Dank für Deine immer wieder geduldige Hilfe !

Gruß Martin
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:31 - 16.06.2006

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
Du warst einer der ersten, die mir soooo toll und geduldig geholfen haben.
Ich wünsche uns, daß Du uns noch lange, lange erhalten bleibst und uns weiterhin mit Deinen guten Ratschlägen hilfst.
Nochmals alles Gute.
[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:13 - 16.06.2006

Alles gut zum zweiten Jahr hier im Forum Gotti und das du uns noch lange hier erhalten bleibst.[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 15:54 - 16.06.2006

@ Gotti

[Link zum eingefügten Bild]

...und dass es noch viele Jahre werden.


waldi2
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:27 - 16.06.2006

Was haben Flugzeuge und PCs gemeinsam?
[Link zum eingefügten Bild]

Gotti!

Herzlichen Glückwunsch!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @ Gotti -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Gotti
 



Version 3.1 | Load: 0.005039 | S: 1_2