GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› IE reparieren
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 13:46 - 15.06.2006

Obwohl es hierüber schon einen Threqd gegeben hat, möchte ich einen neuen aufmachen, da es mit der Umsetzung der Hinweise hapert.
Um den IE zu repaqrieren soll man die XP-Setup-CD einlegen und folgenden Befehl bei "Ausführen" eingeben. rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf
Bei mir erscheint dann folgender Hinweis:
[img]rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf
[/img]
Lege ich dann eine CD mit dem Service Pack 2 ein, ist es das Gleiche. Oder muß etwa beides auf einer CD sein?
Oder muß die SP 2-CD bootfähig sein?
Gruß von brensi
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 13:50 - 15.06.2006

Da hat was mit dem Bildupload nicht geklappt. Noch einmal:
[Link zum eingefügten Bild]
brensi
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:21 - 21.06.2006

hallo brensi,
greife das Thema gerne auf,...hier steht noch was drüber...http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=3&TID=636

Seiten mit Postings: 1

- IE reparieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› IE reparieren
 



Version 3.1 | Load: 0.002314 | S: 1_2