GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Forum Counter
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 18:02 - 14.06.2006

Hallo,in meinem Forum habe ich einen Counter.kann man das irgentwie einstellen,das man selbst nicht als Online agnzeigt wird?



>>>>>Hier gehts zu meinem Forum<<<<<
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:02 - 14.06.2006

ich hoffe ihr wisst was ich meine
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:18 - 14.06.2006

Zitat von www.counterwelt.com
Zitat:
Cookie-Ident
Meistens möchte man sich selbst von der Zählung durch den Counter ausschliessen. Dies ging bisher nur über die IP-sperre. Hier wird dem Counter eine IP oder ein IP-Muster mitgeteilt. Besucher, die dieser IP oder dem Muster entsprechen werden nicht geloggt. Dies funktioniert gut, wenn man über eine statische IP verfügt. Ist man über einen Online-Dienst im Netz, funktioniert dies nicht, da diese variable IPs vergeben, die sich bei jeder Einwahl veraendern. So schliesst man auch andere Besucher, die denselben Online-Dienst verwenden, aus. Die Lösung bietet die Cookie-Identifikation.

Im Programm [ Einstellungen ] können Sie sich ein Cookie setzen lassen, falls dies noch nicht geschehen ist. Ist schon ein Cookie gesetzt, so wird dieses wieder geloescht. Der Counter ueberprüft, ob der Besucher einer Seite ein gesetztes Identifikations-Cookie hat. Ist dies der Fall, so wird der Besuch geloggt aber nicht gewertet. Da nur Sie mit ihrer User-ID und Ihrem Passwort das Cookie setzen koennen, ist damit sichergestellt, dass Ihre eigenen Besuche nicht gewertet werden.

Falls Sie mit mehreren Browsern unterwegs sind, achten Sie darauf, in jedem Browser das Cookie setzen zu lassen.



Vielleicht gibt es ja bei Deinem counter eine ähnliche Funktion?
MfG Carsten
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:14 - 14.06.2006

Es gibt unendlich viele Counter-Anbieter.
Bei diesem z.B.
http://www.counteronline.de/index.php?page=01
kannst Du einstellen, dass Deine eigenen Besuche nicht gezählt werden.

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:29 - 15.06.2006

Danke euch bei nubiras link wie muss ich da vorgehen um den mit meinem jetzigen zu tauschen
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:29 - 15.06.2006

der kostet auch nichts ne?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:47 - 15.06.2006

Zitat:
wie muss ich da vorgehen um den mit meinem jetzigen zu tauschen

genauso, wie Du Deinen eingerichtet hast.

Du kopierst Dir den Code, den Du vom neuen Anbieter bekommst, löschst den bisherigen Code und trägst den neuen Code ein.
Es steht bei allen Countern, dass sie kostenlos sind.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Forum Counter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Forum Counter
 



Version 3.1 | Load: 0.002497 | S: 1_2