GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› system 32
 


Autor Mitteilung
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


Gesendet: 10:15 - 14.06.2006

Moin Moin
Nachdem AntiVir nun wieder funktioniert,taucht(ach wie schön)das nächste Problem auf.Wenn ich den PC starte,ist alles zuerst Normal,mein Desktopbild erscheint(ach,ist das hübsch,Elbe 1).das verschwindet jedoch nach 2 sec.und dafür erscheint der Ordner system32,den ich wieder wegklicken muss um mein "normales" Desktopbild wieder zu kriegen.Naja Denke ich,machst halt eine Systemwiederherstellung haha denkste!Statt dessen kommt die Meldung:Wiederherstellung unvollständig.Der Computer kann nicht wiefolgt wiederhergestellt werden:Sonntag 10.06.....Es wurden keine Änderungen am Comp.durchgeführt.Und das gilt auch für den Monat Mai.
Null Systemwiederherstellungspunkte.Am liebsten würde ich die Blechkiste ja an die Wand klatschen,aber nicht vor Windows Vista,solange muss es noch gehen.Wer kann helfen?Gruss Seestern.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:42 - 14.06.2006

Informiere dich mal über das Verhalten der Systemwiederherstellung bei geringem Festplattenspeicher
http://support.microsoft.com/kb/300044/DE/

Vielleicht hast Du die Systemwiederherstellung auch deaktiviert?
Schau mal unter > Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Systemwiederherstellung ob da die Systemwiederherstellung deaktiviert ist. Sie muss auf automatisch stehen.
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 11:36 - 14.06.2006

Moin Nubira
Danke für deine Antwort.Nach einem klick auf Systemwiederhereinstellungen sehe ich:zu verwendender Speicherplatz,steht der Schieberregler auf Maxi,12%(4583 MB)und die Einstellung war auch nicht Deaktiviert.Gruss Seestern.
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 22:04 - 14.06.2006

Mensch Leute,hat denn keiner noch ne Idee wie das Problem gelöst werden kann?Lasst mich doch nicht im Regen stehen,ich werd ja so nass dabei. Gruss Seestern.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:23 - 14.06.2006

Jetzt sind doch alle mit der Fußball-WM beschäftigt!
Du bist nicht der Einzige, der dieses Problem hat, in vielen Foren wird es angesprochen, aber es gibt fast nirgends eine Lösung.
Vielleicht hilft Dir das hier ja was

http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article2002193.html

oder klick mal hier

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-101721-0.html

Nubira
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 13:43 - 15.06.2006

Moin Nubira
Danke für die Tips,leider ohne Erfolg.Gruss Seestern.

Seiten mit Postings: 1

- system 32 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› system 32
 



Version 3.1 | Load: 0.002348 | S: 1_2