GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› @ Mr. Not Perfect - NFS Underground 2 Screenshot
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 21:53 - 13.06.2006

Hallo erstmal
es geht um NFS Underground 2. Du hast mal im Forum die Karte von Bayview mit verschiedenen Shops reingestellt. Wenn ich es richtig verstehe ich es ein Screenshot aus den Spiel. Wie kann mann so etwas machen? Ich möchte auch meine Karte haben und ein Paar Zeitschriften und DVD-Cover wäre nicht schlecht.

Vielen Dank im Voraus
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:04 - 13.06.2006

Rufe einfach im Spiel die Karte oder das Cover auf, dass du haben möchtest, und drücke dann die DRUCK-Taste...

Drücke nun die Tastenkombination ALT+TAB und gehe in dein Grafikprogramm...

Ansonsten, siehe unten in meiner Signatur...

LG, Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:06 - 13.06.2006

Achja, du solltest dein Grafikproggi vorher schon öffnen, sonst geht ALT+TAB nicht !

Falls du dein Grafikproggi vorher nicht geöffnet hast, drücke WINDOWS+M um alle Fenster zu minimieren...

Anschliessend wähle dein Proggi aus !

LG, Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:08 - 13.06.2006

Nochmal ich...

Geht auch mitten im Spiel mit der DRUCK-Taste...

Wenn du halt in ner geilen Gegend bist, ziehst die Kiste mit der Handbremse rum, und knippst ihn von der Seite...

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:18 - 13.06.2006

Zitat:
Wenn du halt in ner geilen Gegend bist, ziehst die Kiste mit der Handbremse rum, und knippst ihn von der Seite...
und die Bilder wollen wir dann hier gerne sehen

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:19 - 13.06.2006

Ich machbei Gelegenheit auch mal welche...

Aber nicht mehr heute...

Zu spät...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:31 - 13.06.2006

Na gut, eins noch zur Nacht..

[Link zum eingefügten Bild]
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 06:59 - 14.06.2006

Bei dem Spielstand(das Auto ist gemeint) gibt es noch Geldprämien und Informationspunkte??? (sieht man auf dem Bild im Hintergrund)
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 07:04 - 14.06.2006

Danke für die Tipps, ich werde es versuchen.

Schade dass ich neulich das System neu aufsetzen musste und jetzt alles von vorne anfangen muss.
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 10:41 - 14.06.2006

meinst du die Karte?
Um selber so etwas zu machen einfach Magnetos Hinweise befolgen!

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß

Kris
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 17:24 - 04.07.2006

Hi, Leute
es geht Richtung Ferien und ich habe jetzt mehr Zeit um mich mit den Bildern aus dem Spiel zu beschäftigen. Und gleich habe ich noch zwei Fragen:

Gehen die Bildinformationen verloren ,wenn ich die Bilder im JPEG-Format speichere? Microsoft Paint schlug anfangs vor, sie im bmp-Format zu speichern, beim Speichern im Gif-Format wurde das Bild kaputt gemacht.

Kann ich meinen Wagen von vorne oder von der Seite "fotografieren" ohne ihn während der Fahrt mithilfe von Handbremse drehen zu müssen?

Außer "Paint" habe ich noch "Microsoft PictureIt 9" aber da bekam ich kein Bild zu sehen, das Programmfenster war mit Ausnahme von Fensterrahmen und Menüs transparent und ich konnte das Bild weder sehen noch bearbeiten. Vileleicht war der Speicherbedarf zu hoch.

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Mr. Not Perfect - NFS Underground 2 Screenshot -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› @ Mr. Not Perfect - NFS Underground 2 Screenshot
 



Version 3.1 | Load: 0.003423 | S: 1_2