GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› LSA shell Support (EXPORT VERSION)
 


Autor Mitteilung
pc-nooby
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 20:50 - 13.06.2006

hey leutz hab nen großes problem und zwar geht es um mein explorer.exe. Seit Monaten liegt die cpu-auslastung aufgrund der explorer.exe bei mindestens 80%. ich hab kA wie ich dem entgegenwirken kann bzw was ich machen soll.http://www.internetboom2.de/freeboard/board/smile/confused.gif
??? wenn ihr mir helfen könnt meldet euch bitte thx. mfg pc-nooby
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:58 - 13.06.2006

Da mal schauen: PC - Kühlung und auch mal auf unsere SUCHEN Maske gehen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:00 - 13.06.2006

Willkommen im Forum!

Es wäre gut, wenn Du noch einige Angaben zu Deinem PC mache könntest.

Übrigens die Smilies neben dem Schreibfeld musst Du nur anklicken, dann erscheinen sie in Deinem Text.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:01 - 13.06.2006

..sorry, Dein Problem hat mit Kühlung ja nichts zu tun. Aber das Thema hatten wir hier schon. Also mal unter SUCHE versuchen.
pc-nooby
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 21:57 - 13.06.2006

also ich hab windows xp home edition , version 2002, und das service pack 2 drauf, pentium (R) 4 cpu 2.60 ghz, 512 ram. mfg pc-nooby

Seiten mit Postings: 1

- LSA shell Support (EXPORT VERSION) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› LSA shell Support (EXPORT VERSION)
 



Version 3.1 | Load: 0.002211 | S: 1_2