GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Tastatur langsam bei spielen
 


Autor Mitteilung
Fi
Power-User

Beiträge: 117


Gesendet: 16:03 - 13.06.2006

Hi ich habe ein Problem das ich nicht schaffe alleine zu lösen bei spielen (zb.Counter Strike Source, Call of Duty 2 MP UND SP.........)
ruckelt es nicht sondern wenn ich etwas mache zum beispiel vorwärts gehen tut er das erst nach ein paar Sekunden und während dieser Verzägerungszeit kann nimmt er keine Befehle an.
Ich habe es auch schon mit ner anderen Tastatur versucht hab Hijackthis über den computer laufen lassen ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Falls ihr Fragen habt fragt einfach.
MfG,Fi
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 16:15 - 13.06.2006

Hi

Bei mir kommt das Problem nur, wenn der Rechner zu langsam ist.
Versuch vieleicht mal einen neuen Treiber von der Grafigkarte zu installieren oder Details zurückzudrehen.

Sonst weiß ich auch nicht weiter.
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 16:41 - 13.06.2006

Hi gute Idee nur leider habe ich das schon gemacht und es hat nichts geholfen.
Trotzdem danke Fi
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:11 - 13.06.2006

Hallo,
also wenn der Rechner viren-/trojanerfrei ist (?) fällt mir nur noch die Anschlagverzögerung ein (Start->Systemsteuerung->Eingabehilfen; dort bei Anschlagverzögerung den evtl. gesetzten Haken raus) oder bei Start->Systemsteuerung->Tastur die Verzögerung auf kurz bzw. die Wiederholrate auf hoch stellen.
MfG Carsten
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 17:18 - 13.06.2006

Danke ich glaub das wars vielen dank die anschlag verzägerung war auf eine Sekunde oder so gestellt danke ich probiers nachher aus und hoffe es geht danke nochmal
einen schönen nachmittag noch.
MfG,Fi
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 18:36 - 13.06.2006

Jetzt stehe ich vor einem völligem Rätsel bei Cunter Strike Day of Defeat Half Life Deathmatch zwei geht die Tastatur bei Call of Duty 2 leider nicht ich werde mich wahrscheinlich mit dem Ergebnis zurechtfinden müssen danke für euren schnellen antworten
MfG,Fi
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:04 - 13.06.2006

Sind denn die Spiele "uptodate"? Manchmal gibt es ja Patches wg. Fehlern in der Software.
MfG Carsten
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 19:20 - 13.06.2006

jap Call of Duty 2 ist geupdated
Seit ein paar Minuten ist es auch so langsam wenn ich normal schreibe
MfG,Fi
Zivilist
Power-User

Beiträge: 204


 

Gesendet: 22:36 - 13.06.2006

Was ist es denn für eine Tastatur? Wireless? Meine alte Funktatstatur hat mich äußerst gestresst, jetzt bin ich wieder beim Kabel...
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 14:22 - 14.06.2006

Also das kann ich mir nicht erklären. Hast Du noch mal in den Einstellungen nachgesehen? Bei mir sieht es so aus:
[Link zum eingefügten Bild]
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Tastatur langsam bei spielen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Tastatur langsam bei spielen
 



Version 3.1 | Load: 0.004408 | S: 1_2