GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Photos mit \" Filmrahmen\" versehen
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 09:40 - 11.06.2006

Guten Morgen -

ich würde gerne meine Photos auf meiner Homepage anders anordnen und mit einem Rahmen versehen. Auf manchen Pages sehe ich die Bilder in einer Art Rahmen wie bei einer Filmspule oder einem Negativfilm.Weiss einer von Euch,welches Bildbearbeitungsprogramm dieses Feature bietet. Natürlich möglichst ein Programm,das ich mir eventuell kostenlos downloaden könnte.
Grüsse aus dem sonnigen München
Afri
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 10:01 - 11.06.2006

Also ein Programm mit diesem Feature fällt mir nix ein (kostenlos).

Aber alternativ dazu kannst du doch z.B. dieses Bild nehmen, und dein Bild einfach in der Mitte darüber setzen...

http://www.barlaams-haide.de/barlaams-haide/bilder/haide-negativ.jpg

LG, Magneto
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:17 - 11.06.2006

[Link zum eingefügten Bild]


Bei dem Fotoprogramm von Magix da ist so ein Tool drin.Und >>>HIER<<<ist die Seite kostet aber was.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:19 - 11.06.2006

Da sind auch 30 tage Testprogramme musst du mal sehen viel Erfolg.
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:01 - 11.06.2006

Danke für die schnellen Tips - bin schon am Runterladen @ Asbacherbär

Magneto,die Vorlage wäre nicht schlecht, aber bei ca. 80 Bildern rlativ viel Aufwand, da bevorzuge ich doch die Blockmöglichkeit des anderen Programmes.

Wünsch Euch nen schönen Sonntag
Afri
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 13:56 - 11.06.2006

der graphic-converter bietet die möglichkeit, die bilder in einem diarahmen anzuzeigen. das programm ist im internet frei herunterzuladen.

gruss rolf

es ist überhaupt sinnvoll, den graphic converter zu benutzen. er verfügt über katalogfunktionen, diashow und rechnet bilder pixelmässig herunter ... und vieles andere mehr!
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 21:39 - 11.06.2006

Hallo Rolf- der Tip klingt gut-hast Du eventuell eine Adresse? Ich weiss,es gibt Google, aber ich bin mir gern sicher,obs das Programm ist, das Du meinst..
Lieben Gruss
Afri
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 08:08 - 12.06.2006

oh sorry - ich habe das noch mal geprüft und festgestellt, dass es den gra. conv. nur für macintosh gibt. sorry!

rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:56 - 12.06.2006

Zitat:
nur für macintosh
stimmt nicht ganz, bei google hab ich auch andere gefunden.

Zum Beispiel den kostenlosen Easy Graphic Converter

oder hier Graphic Converter

Nubira


rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:00 - 12.06.2006

na, ja - hier handelt es sich um ähnliche programme, die sich dem grafic converter "angehängt" haben, wahrscheinlich aber ähnlich nützliche funktionen haben.

mal kanns ja mal testen!

gruss rolf

Seiten mit Postings: 1

- Photos mit \" Filmrahmen\" versehen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Photos mit \" Filmrahmen\" versehen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003360 | S: 1_2