GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Automatisches Runterfahren
 


Autor Mitteilung
justblond
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 16:28 - 10.06.2006

Mein PC bringt ab und zu eine Fehlermeldung und bringt dann einen Countdown von 1 Minute und fährt dann runter. Trotz Formatierung.
justblond
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 16:30 - 10.06.2006

Ach ja und eine Fehlermeldung zu vccmain kommt nach jedem start.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 16:58 - 10.06.2006

Hallo justblond,

herzlich Willkommen im Forum!

Zu vccmain als Fehlermeldung konnte ich nichts konkretes herausfinden. Es scheint jedoch etwas mit der Stromspannung zu tun zu haben.

Bitte gib´ uns doch mal die genaue Fehlermeldung durch, die beim countdown gezeigt wird.

Alternativ kannst Du in Deiner Ereignisanzeige ( zu finden unter Start/ Systemsteuerung/ Verwaltung/ Ereignisanzeige ) unter "Anwendung" oder "System" nachforschen, ob dort zur fraglichen Zeit ein Fehler auftaucht. Falls ja, bitte mit Rechtsklick unter Eigenschaften den Text der Fehlermeldung aufrufen und uns mitteilen. Dann sehen wir weiter.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:36 - 10.06.2006

Kann das vcmain.exe heissen? Das ist afaik ein Trojaner. Merkwürdig und eigentlich unmöglich , dass der format c überlebt hat, es sei denn, du hast ihn direkt wieder installiert!

Hast du XP? ( SP2 installiert?)

Am Besten über Hijackthis ein Logfile erstellen, und nachsehen, was derzeit bei dir im Hintergrund läuft.

Fab
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:51 - 10.06.2006

Seiten mit Postings: 1

- Automatisches Runterfahren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Automatisches Runterfahren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003936 | S: 1_2