GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @PC Freak Betreff Forum
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 22:20 - 08.06.2006

Nettes Forum hast du!!D.A.N.K.E

Ich frag mich bloß, ob es nur Gehässikeit ist,oder schon DUMMHEIT ist
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:35 - 08.06.2006

Welches Forum? Du hast das Tor zur Hölle geöffnet, warum nur?
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 22:37 - 08.06.2006

Was soll das pc-socke? So etwas hätte ich nie von dir erwartet. Einfach hier jemanden blosstellen ohne Beweise!
Beweise uns deine Vorurteile gegenüber Micha!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:42 - 08.06.2006

Zitat:
Dumm ist der, der dummes sagt.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:48 - 09.06.2006

Zitat:
Welches Forum? Du hast das Tor zur Hölle geöffnet, warum nur?


Das fragst du noch?

http://www.power-partner.de/funpic

Tja bist wohl schnell gewesen beim beim ändern deines Links in deiner Sig ne



Sowas kann nur Gehässigkeit UND Dumm sein.

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:48 - 09.06.2006
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:57 - 09.06.2006

ich kapier im Moment nix - was ist bitte gemeint
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 08:02 - 09.06.2006

Also unser lieber Micha hat ein Forum,wenn man daas überhaupt so bezeichnen kann.er hat jetzt natürlich auch jetzt alles gesperrt.(dier Themen usw)aber gestern war alles offen.ich habe mal reingeschaut und gelesen das jemand über mich Beiträge verfasst hat(Hallo hier ist Kevin ich bin 15 Jahre alt usw.Also frag ich mich ob das DUMMGEIT ODER GEHÄSSIGTKEIT IST????ganz zufällig heißt es auch noch sockes Welt wo alles über mich steht. #Dann hat er nach diesem Thread schnell den LINK gewechselt
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:34 - 09.06.2006

Im Prinzip kann er schreiben was er will. Der Name PC-Socke ist ja nicht geschützt. Wenn allerdings persönliche Inhalte vorkommen, in denen du dich eindeutig wiederfindest, kann ich Micha nur empfehlen die Sache nochmal zu überdenken. Wenn dem so ist, das "Forum" ist tatächlich nicht öffentlich..,Hast du nichts besseres zu tun?


Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 08:58 - 09.06.2006

Solange nicht eindeutig ist, dass eine bestimmt Person gemeint ist, kann man nichts machen.
Ich kann euch da ein Beispiel geben:
In der Abiturklasse meines Bruders gab es einen Typ, der hieß Karl Mustermann (nicht der wirkliche Name) und man hat eine komplette sehr unnette Homepage über ihn gemacht. Sie nannten ihn einfach nur "Marl Kustermann". Da kann man nichts machen. Vielleicht sollte man einfach drüberstehen bzw. sich mal Gedanken darüber machen, warum jemand eine solche Seite über jemand macht!
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 09:49 - 09.06.2006

Guten Morgen--

als Kevin, wenn das stimmt, was Du da schreibst, dann verstehe ich natürlich Deinen Zorn und Deinen Ärger.

ABER

Muss so ein Problem und auch der Ton hier im Forum behandelt werden?
Ich bin der Meinung, Ihr solltet eventuell mal ein persönliches Gespräch führen, wenn auch per e-mail.
Ich wusste nichts von der Existenz dieses Forums und will es auch nicht -
ich bin hier aus Interesse am PC und natürlich mittlerweile auch,weil ich die Greenhörner einfach mag.

Bitte,lasst dieses Forum nicht zur Plattform für Streitereien ausserhalb der Themen werden.

Afri

Seiten mit Postings: 1 2

- @PC Freak Betreff Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @PC Freak Betreff Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.004486 | S: 1_2