GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Kurzer Abschied
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 09:59 - 08.06.2006

Liebe Greenhörner,

mein Umzug nach Leipzig steht nun kurz bevor - Samstag werden Möbel etc. geschleppt. Ich habe das DSL schon beantragt, es kann aber zwei Wochen dauern, deshalb wollte ich Bescheid sagen, dass ich ne Weile nicht da bin.

Ich wünsch Euch alles Gute in der Zeit und keine schlimmen PC-Probleme.

Franzi
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 10:04 - 08.06.2006
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:44 - 08.06.2006

Bis auf ein baldiges wiedersehen und viel Spaß bei Umzug.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:13 - 08.06.2006

Hauptsache es gibt ein Wiederlesen

Dann gutes Gelingen

Fab
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 13:44 - 08.06.2006

Hallo,

Zitat:
Hauptsache es gibt ein Wiederlesen


dem Wunsch kann ich mich nur anschließen... von wegen TELEKOM uns so...

Gruß, Euer Gunther
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 14:00 - 08.06.2006

Ich danke euch für eure lieben Grüße.

@TBS: Das ist ja das schöne bei Kabel Deutschland, da kriegt man den Telefonanschluss im Paket gleich drin und muss sich mit den Telekomikern nicht mehr rumstreiten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:20 - 08.06.2006

Zitat:
mit den Telekomikern nicht mehr rumstreiten
Dafür darfst Du Dich jetzt mit Kabel Deutschland rumärgern, denn deren Service füllt schon ganze Foren.
Und Dir hatten sie ja auch kostenlose Hardware angekündigt, die nun 52 Euro kostet

Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen möglichst stressarmen Umzug und auf baldiges Wiederlesen!

Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 14:54 - 08.06.2006

Hoffe dein Umzug gelingt reibungslos, viel Glück und Erfolg in deiner neuen Heimat Leipzig.Leipzig ist eine sehr schöne und interessante Stadt.Auf ein sehr baldiges Wiedersehen.Viele Liebe Grüsse Speedy.[Link zum eingefügten Bild]Und fahre vorsichtig falls du den Umzugs LKW selbst fährst.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 14:58 - 08.06.2006


Hallo Franzi,

Viel Spaß und wenig Stress bei Deinem Umzug !

Lass uns nicht allzu lange allein !

Gruß Martin
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 19:12 - 08.06.2006

Zitat:
Dafür darfst Du Dich jetzt mit Kabel Deutschland rumärgern, denn deren Service füllt schon ganze Foren.
Und Dir hatten sie ja auch kostenlose Hardware angekündigt, die nun 52 Euro kostet



Tjaja, wie der alte William Shakespeare schon sagte:
Es gibt Dinge
zwischen Himmel und Erde,
die euch eure Schulweisheit
nicht erklären kann.

Aber das mit den 52 Euro fand ich schon ganz schön dreist. Aber was will man/ frau machen. Ich nehme das alles ja, weil ich es brauche
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:03 - 08.06.2006

Da ahs tdu ja leider gar keine Zeit WM zu gucken

Trotzdem hoffentlich gibt es keine großen Schwierigkeiten(Probleme mit Möbel etc.


Seiten mit Postings: 1 2

- Kurzer Abschied -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Kurzer Abschied
 



Version 3.1 | Load: 0.002508 | S: 1_2