GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Netzwerkkarte
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 09:53 - 08.06.2006

Hallöchen,

ich bekomme nun Internet von Kabel Deutschland - man muss übrigens doch 52 Euro bezahlen für die Hardware - also von wegen kostenlos. Der von Kabel Deutschland hat gesagt, ich bräuchte eine Netzwerkkarte - hatte Magneto ja auch gesagt - und es würde eine für ca 10 Euro reichen.

Das erzählte ich meinem Freund und der sagte, ich hätte doch ne Netzwerkkarte schon onboard gehabt.
Also habe ich bei Everest nachgeschaut und er hat mir das gezeigt:
[Link zum eingefügten Bild].
Wenn das eine ist, was denkt ihr, wird die Kabel Deutschland ausreichen? Denn es wäre doch Schwachfug, eine andere zu kaufen, wenn ich schon eine habe.
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 10:00 - 08.06.2006
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 10:06 - 08.06.2006

Ja, so ein Anschluss ist da, ich danke dir.
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 10:09 - 08.06.2006

Kein Problem, gerne wieder!

Gruß

Kris

Seiten mit Postings: 1

- Netzwerkkarte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Netzwerkkarte
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004051 | S: 1_2