GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Forum space Frage
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 20:53 - 07.06.2006

Bei dem erstellen einer HP steht das da?

Zitat:
MySQL Space


keine Begrenzung - außer reine Dateiablage

was bedeutet das?
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 09:33 - 08.06.2006

Hallo Kevin -

lies Dir das mal durch - obwohl ich meine,dass Du Dir zu viele Gedanken schon im Vorraus machst.Für eine normale private Homepage brauchst Du eigentlich nur einen Anbieter, der Dir genügend Platz auf Deiner Homepage anbietet für den Fall, dass Du Bilder hochladen möchtest.

http://de.wikipedia.org/wiki/SQL

Eine ganz tolle Sache ist auch das Heft
FRONPAGE 2000

aus dem Angebot von

http://www.knowware.de

kostet ca. 4 Euro und dort wird wirklich Schritt für Schritt die Erstellung einer Homepage erklärt.Ich hab wenig Ahnung vom PC und habs hervorragend geschafft. Man muss allerdings auch ein wenig Geduld haben,eine gute HP ist sicherlich nicht in 2 Stunden erstellt.
Wäre das nicht eine tolle Aufgabe für die Sommerferien..?

Macht auf jeden Fall viel mehr Spass, als auf einer fertigen Vorlage was einzutragen.
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 09:36 - 08.06.2006

Hi Kevin.

Ich arbeite mich grade in MySQL ein und muss sagen, dass es schwierig ist. Allein die Logik der Datenbanken war für mich nicht zu verstehen. Aber um das halbwegs gut hinzubekommen braucht einiges an Zeit!

Gruß

Kris
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:10 - 08.06.2006

Zitat:
kostet ca. 4 Euro
Ich wollte es nur wissen,was das ist und was es bedeutet(ich wollte eigentlich nichts bezahlen!!!!!KOSTENLOS
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 14:49 - 16.06.2006

das bedeutet, der grösse der datenbank ist unbegrenzt, du kann da rein machen soviel du willst, es muss aber eine reine datenablage sein, bilder oder dateien darfst du da nicht ablegen

Seiten mit Postings: 1

- Forum space Frage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Forum space Frage
 



Version 3.1 | Load: 0.004161 | S: 1_2