GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Kann mir jemand die Begriffe erklären
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 13:49 - 05.06.2006

Hallo Zusammen,
vieleicht kann man Begriffe auch mal erklären wie zum Beispiel:Jamper oder andere damit man weis worum es geht.Hab da so meine Problemme damit das manchmal zu verstehen.

Gruß euer Bärchen
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:53 - 05.06.2006

Vielleicht besteht auch die Möglichkeit so eine Seite mit Abkürzungen bei Tipps auf der Startseite zu platzieren.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:55 - 05.06.2006
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:00 - 05.06.2006

Das ist schon ma ein guter Anfang so kann man ein Lexikon für Computerhardware erstellen danke Gotti. Und die anderen haben bestimmt auch fragen was dies und das heißt oder können es Erklären wie es Gotti gemacht hat.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:00 - 05.06.2006

Wenn Du auf der Internetseite von at-mix rechts unten den Begriff oder den Anfangsbuchstaben eingibst, werden Dir dann die Begriffe angezeigt.

[Link zum eingefügten Bild]

Am besten diese Seite unter " Favoriten" abspeichern, dann hast Du sie immer parat.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:01 - 05.06.2006

Auf der Startseite gibt es schon so viele Links und um Fragen zu stellen, haben wir doch unser FORUM!

Und immer, wenn Du eine Frage hast, kannst Du sie hier stellen - schließlich sind wir hier doch die Greenhörner

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:02 - 05.06.2006

Mach ich auf jeden Fall .
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 21:45 - 05.06.2006

es gibt solche Verzeichnisse schon - genannt "Glossar" - zu Hard- und Software. Googel mal danach, du wirst fündig werden.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:52 - 05.06.2006

Sicher kann man rumgooglen aber ich dachte so was wäre auch hier Interessant wo man mal schnell bei Tipps hereinschaut und lesen kann was der Jenige meint.So hatte ich mir das vorgestellt als eine Art Lexika.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:28 - 05.06.2006

Am Besten ist es, wenn jemand in irgend einem Beitrag einen Begriff nicht versteht, gleich danach zu fragen.
Natürlich nicht ständig und ununterbrochen, aber ab und zu hilft es doch allen.
Denn nur durch Fragen lernt man auch.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Kann mir jemand die Begriffe erklären -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Kann mir jemand die Begriffe erklären
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003412 | S: 1_2