GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Ram Speicher
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 13:27 - 05.06.2006

Hallo
Habe zur Zeit 512Ram Speicher möchte erhöhen auf 256Ram mehr,kann ich Ramspeicher von verschiedenen Herstellen mischen oder lieber nur von einem Hersteller?Ich habe 2x256 Ram von Samsung drin.gruss jasa
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 13:34 - 05.06.2006

Das ist eigentlich egal. Hab letztens meinem Schwager neben seinem Kingston einen Infeneon eingebaut.
Da gibts eigentlöioch auch nichts zu beachten. Man muss nur wissen welchen man braucht!

Gruß

Kris
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:39 - 05.06.2006

Es ist aber besser, möglicht immer denselben Speicher zu nehmen.
Es klappt manches Mal auch mit Speicherkarten von anderen Herstellern, aber oft funktioniert dann gar keiner mehr.

Wenn möglich, ein Umtauschrecht vereinbaren.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:10 - 05.06.2006

Da wir das Thema im Forum schon x-mal hatten, sich hier mal gründlich informieren. Wenn Du das komplett durchgelesen hast, sind sämtliche, noch offene Fragen mit einem Schlag beantwortet.

Beitrag ist von B.Böhm. Verständlich und informativ zugleich.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:11 - 05.06.2006

Seiten mit Postings: 1

- Ram Speicher -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Ram Speicher
 



Version 3.1 | Load: 0.002776 | S: 1_2