GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Microsoft Photo Editor - Ansichtsgröße beim Öffnen speichern
 


Autor Mitteilung
radi7777
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:00 - 04.06.2006

Hallo an alle,

wie bzw. wo kann ich beim Microsoft Photo Editor einstellen, dass er mir beim Öffnen eines Bildes immer sofort das Bild in einer bestimmten Ansichtsgröße anzeigt?

Öffne ich derzeit ein Bild, wird dies immer mit 10% angezeigt und ich muß oben in der Leiste manuell auf zum Beispiel 20% gehen, damit ich es größer sehen kann.

Version: Microsoft Photo Editor 3.01,
Betriebssystem W2000 Prof.

Danke vorab
radi
radi7777
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 01:58 - 26.08.2006

Könnte es vielleicht kameraabhängig sein, also quasi von der "Grundeinstellung" (Werkseinstellung) der Kamera abhängig sein, mit der das jeweilige Foto gemacht wurde?

Seiten mit Postings: 1

- Microsoft Photo Editor - Ansichtsgröße beim Öffnen speichern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Microsoft Photo Editor - Ansichtsgröße beim Öffnen speichern
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003069 | S: 1_2