GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Geräte anschliessen
 


Autor Mitteilung
Stahlflügel
Boardjunior

Beiträge: 27


Gesendet: 11:20 - 04.06.2006

Hallo

Habe ein problem.Wenn Ich ein Gerät an einen USB anschliesse ohne eine Treiber CD dann erkennt mein PC das nicht.Was kann ich tun.Hab Wind XP Pro
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:28 - 04.06.2006

Hallo,Öffnet sich ein Fenster"Hardware gefunden?

hörst du ein Geräusch beim einstecken?ahst du mal einen anderen USB Anschluss genommen?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:28 - 04.06.2006

Hi,

Wird gar kein USB Device erkannt?

Im Normalfall musst du zuerst einen Treiber installiere, ohne wirds also nur selten gehen. Um was für ein Geräte handelt es sich denn?

Am Besten einfach auf die Webseite des Herstellers, Treiber runterladen, installieren, Gerät anhängen...

So sollte es gehen

cu Fab
Stahlflügel
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 11:54 - 04.06.2006

Fenster öffnet sich neue Hardware gefunden,dann bricht er ab.Ton gibs auch.Anderer USB geht nicht.Treiber vom Hersteller hab ich auch schon versucht klappt nicht.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 12:17 - 04.06.2006

Egal, welcher USB-Slot?
Am Gehäuse oder hinten am Motherboard?
Egal, welches Gerät?
Oder arbeitest Du mit einem Hub?
Stahlflügel
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 13:16 - 04.06.2006

Egal, welches Gerät.Egal,vorne oder hinten.Ohne Treiber cd gehts nicht.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 15:41 - 04.06.2006

Welcher Treiber fehlt Dir denn? Der des USB-Controllers oder der des anzuschließenden Gerätes?

Seiten mit Postings: 1

- Geräte anschliessen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Geräte anschliessen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002887 | S: 1_2