GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox 1.5.0.4
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:48 - 02.06.2006

Ab dem 1. Juni 2006 steht ein neues Firefox-Update zu Verfügung. Durch das Updates werden mehrere Sicherheitslücken geschlossen.

Weitere Infos + Download: http://www.firefox-browser.de/windows.php
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:01 - 02.06.2006

Na da sagen wir doch gleich mal DANKESCHÖN !

LG, Magneto
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:24 - 03.06.2006

Ich finds doof das bei mir immer noch diese komischen quadrate vor den Links stehen. hab grade sogar alle Extensions installiert.
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:25 - 03.06.2006

Sorry ich meinte deinstalliert
Und die Smilies bewegen sich immer noch nicht.

Gruß

Kris
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:27 - 03.06.2006

Kris, hast du Java drauf ?
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:33 - 03.06.2006

Ja, da ich gelegentlich mich in Chats befinde. Java ist nämlich voraussetzung dafür. Aber ich denke ich zieh mir mal ein Update. Kann ja glaube ich nicht schaden.

Gruß
Kris
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 17:06 - 03.06.2006

Hab mal Java Update 7 ausgeführt. Aber alles beim alten.
Naja. Ich geh jetzt Fussball gucken.
17:30 Uhr Polen - Kroatien
Tipp: 2:0 für Polen!

Gruß

Kris
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:52 - 26.06.2006

Mal den Thread wieder hochkramen.
Hab jetzt herausgefunden, warum sich die Smilies nicht bewegt haben.
Wenn man im Firefox Browser about:config eingibt und dann runterscrollt, bis man an die Stelle gelangt, wo image.animation_mode steht und in der der dritten Spalte once durch normal austauscht, dann funktioniert wieder alles, zumindest bei mir...

Gruß

Kris

Seiten mit Postings: 1

- Firefox 1.5.0.4 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox 1.5.0.4
 



Version 3.1 | Load: 0.002619 | S: 1_2