GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ schorhr
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 20:49 - 01.06.2006

schorhr ist bereits seit November 2003 in unserem Forum angemeldet.
Trotzdem er nur selten unsere Hilfe brauchte, hat er doch die Adresse nicht vergessen und wird jetzt für 25 Beiträge mit seinem ersten [Link zum eingefügten Bild] belohnt!

Herzlichen Glückwunsch! und Deine ständige Meldung wegen eines "schwerwiegenden Fehlers" bekommen wir sicher auch noch in den Griff! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:51 - 01.06.2006

Wieder haben wir einen Boardjunior und das ist schorhr dafür gibt es seinen ersten Stern Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich können die Profis dir bei deinem Problem helfen.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 13:07 - 02.06.2006

Glückwunsch auch von mir!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:38 - 02.06.2006

glückwunsch!!!!!!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:22 - 02.06.2006


Schön wenn man uns nicht vergisst, da ist das Sternchen verdient!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 15:05 - 02.06.2006

Alles gute zum ersten Stern.Mach weiter so.
LG Dago
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 16:01 - 02.06.2006
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 22:46 - 02.06.2006

Alles gute auch von mir.
schorhr
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 22:12 - 12.05.2007

Ein sehr spätes Dankeschön :)
Ich war ja ewig nicht mehr hier, sonst bin ich doch so ein begeisteter Forenleser ;)

Aber alles beim alten, meinen damals zusammengeschusterten PC nutze ich immer noch, trotz minderwertiger Komponenten alles ohne Probleme.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:51 - 12.05.2007

Da kann der erste Stern ja fast seinen ersten Geburtstag feiern
Wir freuen uns natürlich, dass Dein PC immer noch ohne Probleme läuft, aber das sollte Dich natürlich nicht daran hindern, ab und zu mal wieder bei uns reinzuschauen.

Bis zum nächsten Mal [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 23:12 - 12.05.2007

[Link zum eingefügten Bild]lichen Glückwunsch auch von mir!

Seiten mit Postings: 1 2

- @ schorhr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ schorhr
 



Version 3.1 | Load: 0.003273 | S: 1_2