GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Fehlermeldung :-(
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 21:33 - 31.05.2006

Habe heute nach langem mal wieder Need For Speed Underground herausgeholt und installiert.

Nach etwa 15 Minuten kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung

INVALID_KERNEL_HANDLE . . .

Hab schon im Systemprotokoll geschaut, aber nix gefunden...

Vielleicht von euch einer ne Idee ?

LG & Vielen Dank, Magneto
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:54 - 31.05.2006

Hi,habe es aus einem anderen foru,hoffentlich klappts:


probier mal folgendes:

aus arbeitsplatz rechtlick eigenschaften. auf den reiter erweitert.

dann in der Kategorie "starten und wiederherstellen" auf einstellungen. dann machte im menü "systemfehler" das häckchen "automatisch neustart durchführen" weg.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:59 - 31.05.2006

Das Häkchen ist ja weg, deshalb kommt ja der Bluescreen.

Wäre das Häkchen drin, würde ich keinen Bluescreen sehen, sondern der Rechner würde automatisch neu starten...

LG, Magneto
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 01:57 - 01.06.2006

Hi Magneto,
diese Meldung könnte mehrere Ursachen haben.
Ein "Programm", das im Hintergrund bzw. Taskleiste läuft und geschlossen werden "soll" oder andere Programme (geschützt?) versucht zu schließen?

Vielleicht auch ein Treiber, der sich "querstellt" oder ein Speicherproblem?

Hier noch ein paar Link, vielleicht hilft es dir ja?!

Jasik

support.microsoft

Pcanalyser/PDF-Datei

Seiten mit Postings: 1

- Fehlermeldung :-( -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Fehlermeldung :-(
 



Version 3.1 | Load: 0.003123 | S: 1_2