GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› quick time
 


Autor Mitteilung
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


Gesendet: 14:51 - 31.05.2006

hi, ich habe das problem, dass sich, wenn ich ein lied runterladen will (also .mp3 als demo auf einer website), der quick time player öffnet.
runterschmeißen geht nicht, da dann i-tunes nicht mehr funzt...

hoffe auf hilfe
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:04 - 31.05.2006

..der quick time player ist Bestandteil von Apple für die gesamten Multi - Media - Applikationen ( Anwendungen ). Also drauflassen. Oder ihn runterschmeißen, dann funktioniert aber i-tunes nicht mehr, was Du ja auch nicht willst. Korrekt?
Also laß ihn drauf und auch sich öffnen.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:05 - 31.05.2006

Du klickst wahrscheinlich immer auf diesen Link drauf, oder? Versuche es mal einfach mit einem Rechtsklick auf den Link und dann mit "Ziel speichern unter..." die MP3-Datei auf deinen Computer herunterzuladen.
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 15:07 - 31.05.2006

aus deiner antwort werde ich nicht ganz schlau gotti.

PCfreak, damit klappt es

danke euch beiden
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:15 - 31.05.2006

Zitat:
hi, ich habe das problem, dass sich, wenn ich ein lied runterladen will (also .mp3 als demo auf einer website), der quick time player öffnet
Ich habe das so von Dir verstanden, daß Dich das automatische Öffnen des quick time players beim Download stört. Deshalb meine Antwort in diese Richtung.
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 16:17 - 31.05.2006

jap, exakt das war ja auch das problem. bloß, dass ich die file dann nicht runterladen konnte, deshalb konnte ich ihn nicht sich öffnen lassen..

Seiten mit Postings: 1

- quick time -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› quick time
 



Version 3.1 | Load: 0.001533 | S: 1_2