GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Eine Empfehlung von mir
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 13:51 - 31.05.2006

Hallo,Ihr wisst Sicher,das das Internet viele Gefahren verbirgt.Also kann ich euch folgendes empfehlen,

1.Spybot,AdAware,
2.Firewall UND AntivirenProgramm(am besten täglich nach Updates überprüfen
3.Es scheiden sich zwar an diesem Punkt die Geister,Trotzdem bin ich der Meinung,das SP2 nur PROBLEME verursacht.Man hört ja nur noch von Probleme mit SP2.Also lasst es!!!!



Die meisten,werden es zwar wissen(Text Siehe oben) aber ich habe es nochmal geschrieben,die es noch nicht wussten


LG Euer Kevin
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:54 - 31.05.2006

zu 3. naja ich weiß nicht...ich hatte noch nie Probleme mit SP2

oder ich denke mir, dass es einfach an Windows XP liegt und egal ist ob SP1 oder 2
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:01 - 31.05.2006

PC-Socke schreibt:
Zitat:
Es scheiden sich zwar an diesem Punkt die Geister,Trotzdem bin ich der Meinung,das SP2 nur PROBLEME verursacht.Man hört ja nur noch von Probleme mit SP2.Also lasst es!!!!
Völliger Quatsch! Kann so nicht stehen bleiben.

Am Anfang gabe es sicherlich Probleme mit der Installation von SP2, das hat sich aber mit den anschließenden Patches gelegt und unterm Strich ist die Installation von SP2 gerade bei neuen Programmen zwingend notwendig.

Ohne die Installation von SP2 funktioniert neue Software fehlerhaft oder gar nicht

Nicht wenige, hier geschilderte Problematiken hängen genau mit dieser
Fehleinschätzung zusammen.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:05 - 31.05.2006

Gotti,da kann ich nicht zustimmen.Es doch so,wenn du SP2 hast,und.zb was installierst,oder neue Hardware hast,dann fängts schon an:Soft-Hardware lässt sich garnicht/oder nur nach etlichen Updates/neuer Firmware installieren.


Und
Zitat:
Ohne die Installation von SP2 funktioniert neue Software fehlerhaft oder gar nicht


Das stimmt meiner Meinung nach nicht!

Kevin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:07 - 31.05.2006

Zitat:
Man hört ja nur noch von Probleme mit SP2.Also lasst es!!!!
Das ist absoluter Schwachsinn, was du da schreibst!
Wer ist "man"?
Wenn Du ganz persönlich damit Probleme hast, musst Du das SP2 ja nicht benutzen.

Aber bitte unterlass es, hier ständig unbegründete Warnungen auszusprechen, die andere User nur verunsichern.

Was würdest Du denn machen, wenn Du einen neuen Rechner kaufst?
Es gibt nämlich XP gar nicht mehr ohne SP2!

Ehe ich mich darüber weiter aufrege, dass Du mal wieder eine sinnlose Diskussion beginnen willst, schließe ich hier ab!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Eine Empfehlung von mir -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Eine Empfehlung von mir
 



Version 3.1 | Load: 0.001986 | S: 1_2