GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› hol ich auf?
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 00:15 - 31.05.2006

der gag ist derartig irrsinnig, den kann ich euch nicht vorenthalten

wer mal auf meiner hp war, der hat sicher mein forum gesehen, wo es unter anderem eine abteilung über backgammon gibt
da drin gibts unter anderem einige diskussionen zum thema manipulation der würfel

vor über einem jahr habe ich mal ne weile bei gammonempire gespielt, und durch ein paar mails an deren support sind die auf mein kleines forum aufmerksam geworden

nachdem die aber kein eigenes forum haben, schicken die seitdem jeden der sich beim support über pech beim würfeln beklagt zu mir und ich habe inzwischen in meinen mini-forum inzwischen fast 1100 registrierte user (wenn auch nur ca 150 beiträge)

wenn das so weiter geht hab ich bald mehr mitglieder als die greenhörner
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 06:49 - 31.05.2006

Ist doch toll!

Zum Glück müssen wir uns hier nicht mit der Manipulation von Würfeln auseinandersetzen - wobei so ein bisschen Wahrscheinlichkeitsrechnung und Gewinn-Prognose auch mal ganz interessant wäre.

Und bei uns lesen ja auch sehr viele mit, ohne registriert zu sein, weil man ja dadurch schon viele Fragen selbst beantworten kann.
Und erst dann, wenn sie bei einem Problem nicht weiterkommen, melden sie sich an.

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 12:05 - 31.05.2006

erst mal herzlichen glückwunsch dazu


und zu den gästen:

ich hab auch ein halbes Jahr nur gelesen, bis ich mir dann meinen PC gekauft habe, hab ich meinen ersten Beitrag gemacht.
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 15:33 - 01.06.2006

Das mit der Würfelmanipulation hab ich mal gemacht. Löchlein gebohrt, Blei reingehauen und siehe da: etwa 80% der Würfe haben die 6 gezeigt!

Gruß

Kris
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:43 - 01.06.2006

und wie machst du es beim online-Würfel beim online-backgammon

Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 16:35 - 01.06.2006

du wirst lachen, aber auch da gibt es möglichkeiten
es braucht halt ein bischen mehr als nen bohrer und etwas blei
man muss den server knacken, die verschlüsselung dekodieren und ein programm schreiben was dann den server austrickst

man muss aber dazu sagen, dass die meisten verschlüsselungen so gut sind, dass es so gut wie unmöglich ist, 99,9% aller klagen sind unbegründet, nahezu immer stellt sich am ende raus, da hat einer einfach nur pech gehabt oder noch einfacher grottenschlecht gespielt
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 18:26 - 01.06.2006

So um sich einen Scherz zu erlauben ist das mit dem Loch und dem Blei immer wieder ein toller Gag. Und das mit dem Server knacken wird wahrscheinlich nicht so einfach, deshalb einfach beim manipulierbaren realen Würfel bleiben

Zitat:
nachdem die aber kein eigenes forum haben, schicken die seitdem jeden der sich beim support über pech beim würfeln beklagt zu mir


Da kannst du dich ja freuen. Kostenlose Werbung für deine HP. Besser gehts doch gar nicht oder??

Gruß

Kris

Seiten mit Postings: 1

- hol ich auf? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› hol ich auf?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003168 | S: 1_2