GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Großstörung bei T-Online
 


Autor Mitteilung
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


Gesendet: 13:51 - 30.05.2006

Bei t-online gibt es derzeit eine Großstörung.
Betroffen: ganz Deutschland, aber nur verschiedene Anschlüsse
Auswirkung: DSL geht nur sehr langsam, gar nicht, oder nur selten
Dauer: Es kann noch die ganze Woche dauern
Quelle: Stör- und Kundenservice von t-online um ca. 13 Uhr


waldi2
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 14:11 - 30.05.2006

Hallo,

ist absolut keine Seltenheit bei T-ONLINE.

Was bin ich froh, daß ich nicht mehr bei diesem Verein bin...

Gruß, Euer Gunther
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 14:55 - 30.05.2006

Hi Waldi2,
woher hast du denn diese Info?
Ich kann keinerlei "Einschränkungen" bemerken und laut >>>Heise.de<<<<<<
sind bis jetzt auch noch keine Störungen bekannt.

@ Gunther, jetzt muss ich doch mal für T-online in die Bresche springen,
ich bin seit 2000 T-online User und hatte bis heute noch NIE Probleme, welcher Art auch immer, damit!

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:21 - 30.05.2006

Sascha schreibt:
Zitat:
ich bin seit 2000 T-online User und hatte bis heute noch NIE Probleme, welcher Art auch immer, damit!
Bei mir genauso. Auch bekam ich bei dem ein.-oder anderen Problem(chen)sofort umgehend kompetente Antwort. Und habe mich nicht in irgenwelchen unsäglichen Warteschlangen und inkompetenten Call Centern wiedergefunden. Soweit dazu!

Zum Thread: habe auch keinerlei Einbußen etc. derzeit feststellen können.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 21:53 - 30.05.2006

Zitat:
woher hast du denn diese Info

Da dieses Problem bei meiner Tochter aufgetreten ist, habe ich bei t-online angerufen und mir wurde das Problem so erklärt.

Zitat:
habe auch keinerlei Einbußen etc. derzeit feststellen können

Das Problem trifft ja auch nicht jeden Anschluss, sondern nur vereinzelt, ist aber laut Sachbearbeiter, auf ganz Deutschland verteilt.
Zitat:
Auch bekam ich bei dem ein.-oder anderen Problem(chen)sofort umgehend kompetente Antwort

Habe diesbezüglich,leider andere Erfahrungen gemacht.


waldi2
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 01:30 - 31.05.2006

Danke Waldi für die Info! [Link zum eingefügten Bild]

Wie ich auch gerade bei Heise.de gesehen habe,
ist die erste Meldung aufgetaucht.
Dann hoffe ich mal, das dieser Kelch an Gotti, mir und vielen anderen vorübergeht [Link zum eingefügten Bild]
aber wie heißt es so schön: "Es gibt immer ein erstes mal!"
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 05:28 - 31.05.2006

Hhmmm...

nun, lieber Sascha, ich habe bei T-ONLINE (und auch bei der TELEKOM) fast ausschließlich Probleme gehabt, bis hin zu der Aussage eines Kundenberaters, die lautete: "Da können wir nichts machen, nach der Umstellung im E-Mail-Bereich funktioniert bei einigen T-ONLINE-Kunden das Mail-Programm nicht mehr."

Und das hat dann bei mir das "Faß zum Überlaufen" gebracht u. ich bin schnellstens zu freenet gewechselt. Wo ich mich seither als Kunde behandelt fühle... und nicht wie der letzte Dreck!

Gruß, Euer Gunther
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 10:30 - 31.05.2006

Tja, das ist schon verrückt. Was manchen Leuten so passiert mit den Telekomikern, anderen wiederum nicht. Einerseits können wir uns hier auch nicht beschweren, denn wir hatten keine Probleme.

Ich weiß allerdings noch, wie ich damals bei einem Technikproblem die von der Telekom angerufen hatte, es ging damals um den Router. Und da hat die junge Frau am Telefon gesagt, dass sie mir leider keine Information geben könne, weil die Telekom!! seit 2 Tagen !! Probleme hat, ihr Telekommunikationsnetz in Ordnung zu bringen!!!! Die Telekom - 2 Tage Probleme mit dem hauseigenen Kommunikationsnetz!!! *heftigkopfkratz*
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 12:01 - 31.05.2006

Hallo, "Françoise"!

Zitat:
Die Telekom - 2 Tage Probleme mit dem hauseigenen Kommunikationsnetz!!! *heftigkopfkratz*



Siehst Du... das ist genau das was ich meine!

Überhaupt weiß auch bei der TELEKOM offenbar die linke Hand nicht, was die rechte gerade tut.

So hatten wir mehrfach massive Problem bei kl. Änderungswünschen bzgl. unseres Telefonanschluß. In allen Fällen gab es diverse Telefonate, um zum Ziel zu kommen, bzw. den alten Zustand wieder herzustellen. - Einmal wurde mein Anschluß grundlos komplett still gelegt...

Gruß, Euer Gunther

Seiten mit Postings: 1

- Großstörung bei T-Online -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Großstörung bei T-Online
 



Version 3.1 | Load: 0.002537 | S: 1_2