GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Dreiste Viren Teil 2 - Jetzt kratzt eBay mich an!
 


Autor Mitteilung
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


Gesendet: 19:31 - 29.05.2006

Schaut euch einfach die Screenshots an. Wenn ihr solch eine Mail bekommt, nicht öffnen!!!!

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Gruß

Kris
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:44 - 29.05.2006

Danke für die INFO direkt in denn Müll.
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 19:58 - 29.05.2006

Danke Kris für die Info.
Der 36. Mai 2006 ist der absolute Hammer... Auch wenn das ansonsten nicht zum lachen ist.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:58 - 29.05.2006

herzlichen Dank für die Info!

ich glaub ich hätte fast nen Herzinfarkt bekommen, wenn ich die Mail bekommen hätte
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:36 - 29.05.2006

Also dass mit Ebay ne Menge Schindluder mit gefälschten Mails getrieben wird, ist ja nun auch schon hinreichend bekannt...

Löschung des Accounts,
Nicht bezahlte Artikel,
Anzeigen bei der Polizei... usw. usw. usw.

Wer darauf noch reagiert, ist selber schuld...

Und auch vor dem Öffnen unbekannter Zip-Archive kann man eigendlich nicht genug warnen...
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:41 - 29.05.2006

@Magneto: so sehe ichs auch

@Mäus: Ich frage mich die ganze Zeit: Ist auf dem Avatar dein Hund abgebildet? Und wenn ja, was ist das für eine Rasse? Sieht irgendwie lustig aus.

Naja,

Schönen Abend, Bis Morgen wieder

Fab

Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 21:48 - 29.05.2006

@Fab:
Das ist eine Staffordshire-Terrier-Mischlingshündin. Ich hab sie knapp 1 1/2 Jahre im Tierheim betreut (Gassi gehen etc.). Sie war fast wie mein eigener Hund. Und weil sie mir so sehr ans Herz gewachsen ist, hab ich sie als Avatar genommen.

LG Mäus
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 21:50 - 29.05.2006

Nachtrag: Sie sieht nicht nur lustig aus, sie ist es auch. Hatte viel Unfug im Kopf (aber nie böses im Schilde geführt, absolut verträglich mit anderen Hunden und Kindern).
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 22:09 - 29.05.2006

Ein Staff - Habe ich mir irgendwie gedacht. Hübsches Gesicht.. Ich habe auch mal einen Tierheim gesehen, wusste aber von seinem Gesichtausdruck nicht so recht was ich davon halten soll. Habe dann erstmal "Abstand" gewählt :-)

Zitat:
Ich hab sie knapp 1 1/2 Jahre im Tierheim betreut
Finde ich supi das du dich so für Tiere einsetzt. Seitdem die Steuer und die Auflagen so groß sind, sieht man Staffs oder Bullies kaum noch auf den Strassen. Die Tierheime sind dafür umso voller mit sogenannten Kampfhunden. Trauriges Schicksal.

Kriegst einen dicken Sympathiepunkt für dein großes Herz.



[Link zum eingefügten Bild]

Schönen Abend
Fab

Seiten mit Postings: 1

- Dreiste Viren Teil 2 - Jetzt kratzt eBay mich an! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Dreiste Viren Teil 2 - Jetzt kratzt eBay mich an!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002007 | S: 1_2