GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Datei verschlüsselung rückgängig machen
 


Autor Mitteilung
comopodom
Stamm-User

Beiträge: 86


Gesendet: 15:58 - 29.05.2006

Hallo hatte einige datein mit der Windows Dateiverschlüsselung verschlüsselt. nun habe ich mein Betriebssystem neu installiert und die daten vorher auf einer Externen Festplatte gesichert. nun lassen sie sich nicht mehr öffnen. Was kann ich tun.
comopodom
Stamm-User

Beiträge: 86


 

Gesendet: 16:16 - 29.05.2006

ich kann den Zertifikats fingerabdruck sehen kann ich nicht einfach ein neues zertifikat erstellen und da die nummer angeben???
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:55 - 29.05.2006

Ich hab mal jemanden gefunden, der auch diese Problem hatte, da sieht es nicht so gut aus

http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=571

und auch hier

http://board.protecus.de/t7149.htm

Nubira
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:38 - 29.05.2006

Ja, deshalb ist es auch besser, die Daten mit einem anderen Programm z. B. Privato Crypto, zu verschlüsseln.
Dann kann man die Daten auf jedem Rechner öffnen, sofern man das Paßwort hat.

Seiten mit Postings: 1

- Windows Datei verschlüsselung rückgängig machen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Datei verschlüsselung rückgängig machen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003654 | S: 1_2