GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Ports schliessen
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 21:49 - 28.05.2006

Anlässlich unseres FIREWALL-TESTS habe ich auch gleich eine Frage:

Wie kann ich eventuell unsichere Ports schliessen ?

LG & Vielen Dank, Magneto
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 21:52 - 28.05.2006

in der Firewall - Konfiguration unter "Ports"
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:03 - 28.05.2006

Sorry, aber da find ich nix...

Och Menno...
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:29 - 29.05.2006
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:34 - 29.05.2006
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:41 - 29.05.2006
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 00:53 - 29.05.2006

Problem ist ja, dass mir ein offener Port angezeigt wurde, den ich im Anti-Hacker nicht finden kann...

LG, Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:05 - 29.05.2006

Zitat:
Problem ist ja, dass mir ein offener Port angezeigt wurde, den ich im Anti-Hacker nicht finden kann...
Sehr seltsam. Kaspersky muß Dir alle ( offenen ) Ports anzeigen. Ansonsten mal direkt bei Kaspersky anfragen. Ich kann mir jedenfalls keinen Reim drauf machen.

Von Ports, die verdeckt irgendwo rumwerkeln habe ich bisher nichts gehört. Oder steh`ich da etwa auf der Leitung?
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 18:32 - 01.06.2006

Falls du einen Router benutzt kannst du direkt über den Router die Ports managen.
Bei meiner Fritz!Box geht das ohne Probleme. Alles sehr übersichtlich und intuitiv zu bedienen!

Gruß

Kris

Seiten mit Postings: 1

- Ports schliessen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Ports schliessen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004327 | S: 1_2