GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Media Player
 


Autor Mitteilung
comopodom
Stamm-User

Beiträge: 86


Gesendet: 10:51 - 28.05.2006

Hallo
Wenn ich in einem Musikordner bin und dann auf alle Musikdateien wiedergeben klicke passiert nix. Was muss ich wo einstellen damit die dateien mit dem WMP wiedergegeben werden???
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:54 - 28.05.2006

Klicke mit der rechten Maustaste auf die gewünschte Datei. Dann auf "Öffnen mit" und dort nicht den Media Player auswählen, sondern ganz unten auf "Programm auswählen..."

In dem geöffneten Fenster den Media Player anklicken und ein Häkchen bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" machen und dann müsste es funktionieren.

Das sieht dann so aus (da das immer alle so schön machen, probiere ich das jetzt auch mal:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
comopodom
Stamm-User

Beiträge: 86


 

Gesendet: 15:56 - 29.05.2006

super danke

Seiten mit Postings: 1

- Media Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Media Player
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003138 | S: 1_2